https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Yessika

smitty

Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Yessika
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Modern, sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich wie immer

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 € (inkl. ZK)
Positive Punkte: Freundlich, gut gelaunt, einfühlsam
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wir waren beide überrascht, wie schnell die Stunde um war :)
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Zärtlicher GF-Sex mit einer zierlichen Schönheit

Bericht: Bei der Auswahl der in dieser Woche gastierenden Damen hat man ja wirklich die Qual der Wahl. Obwohl Erika natürlich eine sichere Bank gewesen wäre, habe ich mangels eigener Erfahrung mit den anderen Damen aus Neugier nach einer Beratung durch die RL im Vorfeld einen Termin mit Yessika gemacht. Eines vorweg: Ich habe es nicht bereut!

Nach der wie üblich freundlichen Begrüßung und einem kurzen Zwischenparken kam die lächelnde und gut gelaunte Yessika, um mich in das große Zimmer mit Bad zu führen. Sie ist sehr jugendlich, klein und zierlich, dabei aber nicht skinny. Die Bilder auf der HP geben sie - abgesehen von dem üblichen Filter - naturgetreu wieder. Ein optisches Aufhübschen oder Figurbesserung hat hier m.E. nicht stattgefunden. Abgesehen von den aufgepolsterten Lippen (schade eigentlich) und ein paar Tattoos ist sie ganz natürlich geblieben. Von der ersten Minute war sie sehr aufmerksam, zugewandt und zärtlich. Die Unterhaltung auf Englisch war problemlos möglich, auch wenn andere Damen vielleicht müheloser parlieren.
Wir haben von Anfang an ohne Angst vor Nähe Streicheleinheiten, intensive Blicke und immer leidenschaftlichere Küsse ausgetauscht. Im Laufe der Zeit haben wir schließlich angefangen, uns mit unseren Händen zu verwöhnen, was auch ihr merklich Lust bereitete. Irgendwann habe ich mich an ihrem Körper entlang geküsst und mit meiner Zunge da weiter gemacht, wo ich vorher mit den Händen aufgehört hatte. Nach einer Weile hat sie sich revanchiert, bevor sie schließlich aufgesattelt hat. Nach dem Wechsel zum Reverse Cowgirl war es dann auch schnell um mich geschehen. Nach kurzem Kuscheln zeigte der Blick auf die Uhr, dass (für uns beide überraschend) schon eine Stunde um war. Also bin ich nach einer Dusche völlig zufrieden und um ein schönes Erlebnis reicher wieder von dannen gezogen.

Fazit: Ich hatte auf eine zärtlich-erotische Erfahrung mit einer natürlichen jungen Frau Lust, und genau das habe ich auch bekommen.

P.S.: Im Nachhinein sagte mir Yessika, dass Fingern bei ihr eigentlich ein Extra ist. Allerdings wollte sie mich im Eifer des Gefechts nicht stoppen, und sie hat deshalb auch nachträglich keinen Aufschlag eingefordert. Da die Stunde mit ihr mir aber ein großes Vergnügen war, habe ich (freiwillig und ohne Drängen) einfach auf das Wechselgeld verzichtet - hatte ich nach dem Erlebnis ohnehin vor.

Zurück
Oben Unten