FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - X-Lounge Maya

Bär86

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Maya
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: X-Lounge
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Gemeinsames Duschen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

X-Lounge Maya

Hallo Zusammen,

gestern habe ich die relaxten Seiten Studiert und auch hier gelesen das Maya wieder in der Stadt ist.
Also habe ich zum Telefon gegriffen und für heute einen Termin mit Maya bei Gaby ausgemacht.
Als es dann heute soweit war, wurde ich schon am Eingang von Maya empfangen. Kurz das Finanzielle geklärt, und Maya gefragt ob Sie mit mir Duschen will, Sie kam mit Duschen. Nach dem Ich ihr aus Ihrer Kleidung geholfen habe (War nicht so viel). Ging es unter die Dusche dort mit kleinen Fummelleien angefangen bis hin zu ZK und weiter mit einem Blaskonzert vom feinsten.

Nach guten 20min. unter der Dusche mit allem drum und dran, ging es dann in die Horizontale auf das nebenan stehende Bett. Dort angekommen ging es mit schönen langen ZK weiter. Dann habe ich Ihren Körper erkundet und schön mit der Zunge verwöhnt, anschließend noch den Finger in die .....na Ihr wisst bescheid. Anschließend in die 69er gewechselt, später Gummiert und schön im Doggy wo sie gut gegengehalten hat. Nach Kurzer zeit war es dann soweit ich musste mich entladen schön auf Ihren Bauch und die süßen Titten. Später dann noch ein bisschen AST und nochmal abgeduscht. An der Tür noch einen kleine Kuss bekommen und wieder weg (Die schöne Zeit war zu Kurz).

Also ich kann euch sagen es war von Service her der Hammer. Und kann es nur empfehlen. Sie ist noch bis einschl. Freitag da.

PS: Nach dem ich letztes mal bei Valentina war, wo ich mir gedacht habe was ist den hier los. Soetwas lustloses und unmotiviertes habe ich noch nie erlebt. Muss ich sagen DL´s wie Valentina braucht keiner. ABER bei Maya sollte Gaby gucken das Sie dort bleibt.

So jetzt aber genug von Maya geschwärmt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten