FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - X-lounge - Antonia

Hexmex

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Antonia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: X-Lounge
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: -
Negative Punkte: 70€ verbrannt
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

X-lounge - Antonia - Nichts besonderes

Guten Abend,

ich halte mich kurz, sonst wäre der Aufwand zu groß:
Waschung beiderseits und dann ab ins Zimmer. Dort angekommen paar Schmatzer, keine ZK (hätte ich auch nicht gewollt, da sie nach Rauch gerochen hat, ähnlich wie der Eingangsbereich) und bisschen im Schritt massiert worden bis er hart war. Dann gummiert, kurzes anblasen. Bevor ich sie überhaupt zwischen den Beinen anfassen konnte saß sie schon auf mir (Flutschi sei dank), hüpfte für eine Minute herum. Dann von ihr Stellungswechsel angedeutet. Da ich keine Lust auf Missio hatte sie in Doggy Position geführt. Dort hat sie mir ihren hintern so zugedreht, dass ihre Arschknochen mich beim Stoßen störten. Irgendwann hatte sie kapiert, dass das stört, meinte dann er wäre zu groß (bin ganz normal gebaut). Hatte schon keine Lust mehr und sie hat es reverse cowgirl zuende gebracht.

PS: Hatte eigentlich gehofft Helena anzutreffen. Vielleicht berichtet jemand wenn er sie treffen sollte

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten