Stadt: Aachen
Name DL: Viktoria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Modern, sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, ein wenig Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Viel Nähe und intensive ZK
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Gute Massage
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Super GFE mit Viktoria in der Relax-Lounge
Bericht: Die Bilder und die zwei Berichte, die ich gefunden hatte, machten mich neugierig auf Viktoria. Also habe ich einen Termin ausgemacht und eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht.
Ich fand Viktoria auf den ersten Blick sympathisch und ausgesprochen attraktiv. Auch wenn ihre Bilder nicht ganz aktuell sind, geben sie sie gut wieder, inkl. ein paar hinzugekommener Pfunde. Das tut meiner Meinung nach ihrer attraktiven Erscheinung aber keinen Abbruch. Sie spricht nur wenig Deutsch, aber auf Englisch haben wir uns gut und flüssig verständigt.
Als ich aus der Dusche kam, lag Viktoria schon hüllenlos auf dem Bett und bat mich zu sich. Wir sind sofort zu Streicheln und Küssen übergegangen und eine ganze Weile dabei geblieben. Was soll ich sagen - ich habe die 10 € für das ZK-Extra keine Sekunde bereut. Überhaupt war die gemeinsame Stunde von viel Nähe, Zärtlichkeiten und Küssen geprägt. Irgendwann sind wir dann zum französischen Teil übergegangen und haben uns nacheinander gegenseitig verwöhnt. Auch in der folgenden Missio gab es viele Küsse und Nähe.
Die folgende Massage fand ich so gut, dass ich kurz überlegt habe, ob ich die 2. Runde zugunsten einer Fortsetzung des Massage sausen lassen sollte. Aber schließlich war ich ja nicht zur Massage gekommen, und so hatten wir noch eine zweite leidenschaftliche Runde.
Fazit: Ohne große Absprachen oder Äußerung von Wünschen meinerseits hat es (zumindest für mich) einfach gepasst zwischen uns. Auch wenn die Erlebnisse natürlich individuell unterschiedlich sein mögen, kann ich Viktoria für schönen GFS nur empfehlen.
P.S.: Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, weil die letzten Berichte schon älter als ein Jahr sind. Außerdem gab es zu Viktoria noch keine ausgefüllte Maske. Wenn der Bericht aber lieber an einen anderen Thread angehängt werden sollte, dürfen die Mods das wegen mir gerne tun.