Stadt: Aachen
Name DL: Victoria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club Hanni
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie wird nass Wie ein Wasserfall . Sie spritzt ab
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Victoria
Hi also nach meinen Besuch bei Hanni letzte Woche kommt jetzt mal mein Bericht
Es war ein eher Standart pay6 Erlebnis .... nein nicht diesesmal

Nach dem waschen (allein) ging es wieder hoch wo wir mit zärtlichen ZK anfingen das war schon ganz gut als wir es dann aufs Bett geschafft haben machte ich mich breit und ließ sie meinen kleinen schön gross machen ihr fo ist durchnittlich gut aber nicht das beste aber das ist noch voll im grünen Bereich sie drehte ihr hinterteil schon in meine Richtung und sagte kurz "na los Finger mich ich bin schon ganz geil" was ich natürlich gern machte sie worden echt nass und sie Gummierte den bereits grossen kleinen freund danach erstmal in die reiter was ihr echt gefiel sie lief nämlich fast schon aus ( sie war wirklich nass )
Danach noch in die doggy wo ich bei den pracht rasch nicht lange aushielt und das tütchen füllte aber nicht aufhörte denn sie war noch nicht fertig hielt immernoch dagegen dann passierte es dann kam ihre Ladung man war das geil. Danach noch einen netten Ast und ab nach hause
Fazit echt geile nummer
Aber sie meinte auch bei ihr kommt es auf die chemie an also hätte ich auch was ganz anderes erleben können bin aber froh das es so war ^^