https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Versaute Versa*te Eva super eng

jimmyaix

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Versaute Versa*te Eva super eng
Link:
Telefon Nr.: 0157-92800629

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: AZF, Schwangerschaftsstreifen, keine Kondome
Besonderheiten: Abzocke
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Achtung AZF Wanderhure unterwegs

Bericht: Hallo Gemeinde,

bin erst seit kurzem wieder aktiv. Hier kompletter Reinfall. Dame in einem Hotel in der Innenstadt besucht.
Ausgemacht waren 100€ für GF6 inkl. ZK und Extras. Auf dem Bett wollte sie dann nochmal 50€ extra für ein Extra welches schon enthalten war. Wollte gerade bezahlen, dann wollte sie auch nochmal für ZK extra Geld.
Ich hab ihr den Chatverlauf gezeigt. Daraufhin ruft sie ihre Agentur an. Diese meinte, es sei ja nur vage formuliert und ich hätte jetzt Pech gehabt.
Ich wollte gerne den Schaden teilen und für „Hallo sagen und waschen meinerseits“ 50€ bezahlen. Nach einigem hin und her, hat sie mich dann unter wüsten Beschimpfungen aus dem Zimmer geschmissen.
Bin unten noch fast ihrem/ihren Zuhälter(n) in die Arme gelaufen. Richtig fiese Typen: Kategorie Rocker/organisiertes Verbrechen.
Alarmstufe Rot. Bei dieser Dame wäre ich ganz vorsichtig.
In diesem Sinne. Seid vorsichtig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten