FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Vaalserquartier danach Club Hanni

Andi02

anerkannter Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Melissa
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Vaalserquartier danach Club Hanni

Hi zusammen. Hab letztens diese Anzeige gefunden ( ) und die Dame angeschrieben. Es kam auch schnell eine Antwort und wir einigten uns auf 50430. Hingefahren, mitten im Berufsverkehr, und ihr vor der Haustür geschrieben das ich da wäre. Doch es passierte nix. Tür ging nicht auf, bei whatsapp hat sie nicht geantwortet und beim Anrufversuch wurde ich weggedrückt. Hab ca 25 Minuten im Auto noch gewartet ob sie sich meldet, dann hatte ich die Schnauze voll. Im internet ein nettes Mädel aus Club Hanni raus gesucht und hingefahren ( ) Claudia is eine süße maus die sich sehr um das Wohlbefinden des Kunden sorgt. Die ZK waren sehr leidenschaftlich. FO auch sehr gut. Ich fühlte mich wie bei einer Freundin. Am ende gabs noch eine kleine Massage und etwas smalltalk.
MfG

Sorry hab den Bericht ausbersehen auch bei Massagen gepostet!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten