Bericht Aachen - TS Ruby das Original

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...

Stadt: Aachen
Name DL: TS Ruby das Original
Link:
Telefon Nr.: 0152-12835923

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: o.k.
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Penis: eher klein
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: sehr weiblich, sehr hübsch
Negative Punkte: anders als in der Serviceliste bei Ladies angepriesen gab es praktisch keine Küsse
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: TS Ruby das Original

Bericht: Werte Freunde des horizontalen Gewerbes,

die Bilder von Ruby haben mich sehr angemacht. Als ich sah, dass sie lt. Serviceliste auch ZK anbot, schrieb ich Sie an. Ihre Preise sind für 45 min 150,- und für eine Stunde 200,- €. Nach kurzem Nachrichtenaustausch konnten wir uns auf einen Termin einigen, den ich pünktlich wahrnahm.

Der erste Eindruck war Bombe. Sie ist einfach eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur. Die Bilder bei Ladies sind heiß, die Bilder in ihrem WhatsApp-Status geben sie eins zu eins wieder. Sie ist sehr freundlich und hat eine einnehmende Art. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten.

Ich bin was Transen angeht unerfahren, daher wäre meine Bewertung noch subjektiver als sonst und würde Euch nicht weiterhelfen. Wir hatten gegenseitigen Oralverkehr und ich habe mich von ihr ficken lassen. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt.
Was mir fehlte, waren die angepriesenen ZK. Darauf angesprochen, sagte sie, der Fehler läge bei "Ladies". Sie hätte schon versucht das zu ändern, wäre aber letztlich gescheitert.
Das soll aber nicht heißen, es wäre keine Nähe vorhanden gewesen. Mit ihrer Art hat sie mir Nähe vermittelt. ZK hätten es für mich noch vertrauter gemacht.

Wenn ich wieder Lust auf eine Transe habe, sieht sie mich wieder.

Es grüßt Karl Josef

Zurück
Oben Unten