Stadt: Aachen
Name TS: TS Kate Berges
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, ZA, OV aktiv, AV passiv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 200€
Positive Punkte: Freundliche und zuverlässige Kontaktaufnahme
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
TS Kate Berges
Hallo.
Nach sehr langer Zeit als stiller Leser hier ein Bericht von mir zur DL TS Kate Berges.
Ich hatte schon länger mal vor, es mit einer TS auszuprobieren. Kate schien sich anzubieten, da ein oder zwei Berichte in anderen Foren auf Anfängerfreundlichkeit hindeuteten.
Kontakt war einfach und schnell via Whatsapp und Telefon möglich, Verständigung auf Deutsch kein Problem. Ich teilte am Telefon und vor Ort mit, dass es mein erstes Mal sei.
Die DL empfängt (laut eigenen Angaben bis Samstag) in einer modernen und sauberen Ferienwohnung im Aachener Osten.
Vor Ort konnte ich mich kurz frisch machen, dann wurde ich sofort in die auf alle Viere (auf dem Bett) beordert. Die DL begann sofort ein intensives ZA.
Anschließend lochte sie dann aber ohne weitere Rückfragen ein.
Leider war der AV recht grob, anfängerfreundlich fand ich es nicht.
Der folgende OV, bei dem ich der aktive Part war, war auch alles andere als "seicht". Es wurde recht Dominanz nach tiefem Blasen verlangt, mehrmals mit Hand auf meinem Hinterkopf, was mich auch zum Würgen brachte.
Ich brach die für 200€ gebuchte und gezahlte Stunde dann etwa nach der Hälfte der Zeit ab.
Eine Wiederholung mit einer TS allgemein und erst recht mit dieser DL im speziellen wird es für mich wohl nicht geben.