Bericht Aachen - TS Eva Evans

westzipfler

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: TS Eva Evans
Link: tsladies.de
Telefon Nr.: 0163 2337364

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Sehr zugewandt und kurzfristig

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Skandinavisch
Sprache: Keine Ahnung
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Getuned
Penis: 17x4
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, 69, AV aktiv, AV passiv, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Bildhübsche, sehr weibliche TS
Negative Punkte: Keine Zungenküsse
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: TS Eva Evans

Bericht: Ab und an zieht es mich zu einer TS. Wichtig ist mir dabei, dass die Dame wirklich weiblich rüberkommt und ich nicht das Gefühl habe einen geschminkten Typen zu daten. Nach kurzer Recherche im Netz hatte ich diesbezüglich ein gutes Gefühl, was durch die Fotos, die ich per WhatsApp bekam, untermauert wurde.
Also auf ins Ostviertel. Parken ist wegen einer Dauerbaustelle in der Straße nicht ganz unproblematisch.
Vor der Türe kurz Bescheid gesagt und eingelassen worden.
Als ich ihr gegenüber stand, war ich echt geflasht. Die Fotos lügen nicht.
Kurz im sauberen Bad Katzenwäsche gemacht, weil ich frisch geduscht war, und ab zu Eva aufs Lotterbett. Sie spricht nur ein paar Floskeln Deutsch aber die nonverbale Kommunikation funktionierte wunderbar.
Ab in die 69 und ihren leckeren Schwanz von etwa 17x4 auf Betriebstemperatur geblasen. Nach kurzer Zeit war sie knüppelhart, was sich in der gebuchten halben Stunde auch nicht mehr geändert hat. Kurz noch ihr sehr hübsches Arschloch geleckt und eingelocht.
Nach einiger Zeit Stellungswechsel und sie hat mich ins Ziel geritten.
Alles in allem eine sehr erfreuliche halbe Stunde mit der weiblichsten TS, die ich bislang das Vergnügen hatte zu ficken. Da auch Eva zumindest glaubhaft Spaß an der Sache hatte, überlege ich, morgen oder Übermorgen noch mal zu ihr zu fahren und dann eine Stunde zu buchen.
Von ihrem nach oben gebogenen Krummsäbel gefickt zu werden, ist mit ziemlicher Sicherheit reizvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten