FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Tolles Date mit Sara

Oecher193

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Sara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Privat bei Sara
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Freundlich, humervoll, toller Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Tolles Date mit Sara

Ich war seit langer Zeit nochmal bei Sara in Würselen. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß. Sie sah umwerfend aus. Sie trug High Heels, ein hautengen Stretch-Body in Lederoptik, schön gebräunt und was mich besonders gefreut hat ist, dass jetzt lange blonde Haare trägt. Sie hat zwar ein paar Pfunde zugelegt, hat aber für meinen Geschmack eine sehr attraktive Figur und einen tollen Arsch.

Nach den ersten Zungenküssen entschwand sie kurz und ich habe mich frisch gemacht. Ich saß auf der Bettkante und wartete auf sie. Sie kam rein, schob mich auf`s Bett und leckte zunächst meinen Schwanz und meine Eier, während sie mit einem Finger mein Arschloch bearbeitete. Dann verschwand mein harter Schwanz in ihrem Mund. Sie bläst toll, tief und mit viel Spucke. Ich musste sie bremsen sonst hätte ich ihr die Ladung in die Kehle gespritzt.

Ich hab mich dann ordentlich für das Blasen revanchiert und erst einmal ihre Spalte geleckt. Sie wurde schnell nass und hat es sichtlich genossen. Sie hat mich angefeuert und meinen Kopf mit ihren Schenkeln festgehalten, damit ich nicht aufhöre. Sie hat mich erst losgelassen nachdem sie gekommen war. Nach einer kleinen Pause mit Zungenküssen hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt. Wir haben in verschiedenen Positionen gefickt und beim Positionswechsel habe ich ihr noch schön das Arschloch geleckt. Zum Schluss hat sie mir ihren geilen Arsch entgegen gestreckt und in der Doggy bin ich dann gekommen.

Danach noch ein wenig wenig über alte Zeiten gequatscht, geduscht und mit Küssen verabschiedet worden. Wieder mal ein schönes Erlebnis mit einer tollen Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten