• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Aachen - Strassenstrich - In der Antoniusstr. geht noch was

Micha73

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Aachen
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Name DL: Ina
Standort: vom Büchel (Bakauf) aus reingehend rechte Seite - Hausnummer vergessen
Nationalität: rumänisch
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Footjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: extrem geil
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr nett
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

In der Antoniusstr. geht noch was

Moin Moin Freunde der Lust,

ich war heute mal in der Aachener Innenstadt und dachte mir, wenn du eh schon mal da bist, kannst ja mal schauen, was in der Antoniusstr. los ist. Man hört ja viel und viel negatives, aber Kontrolle ist doch manchmal besser.

Ich muss zugeben, mein letzter Besuch in der Straße, war zu einer Zeit, da war das Negativimage gerechtfertigt. Da waren die bekannten Aachener Stenze noch aktiv und da konnte es auch schonmal richtig zur Sache gehen. Mann, was bin ich alt geworden.............

Naja, ich jedenfalls ersteinmal vom Büchel aus kommend, in die Straße rein und erstmal Bestandsaufnahme machen. Erstaunlicherweise, war es relativ gut gemischt dort an Nationalitäten. Überwiegend natürlich, so wie fast überall, Schwarze und Osteuropäerinnen.

Tja, und was soll ich sagen........ungefähr im letzten Drittel (dort wo die Straße einen leichten Knick macht - der Ortskundige weiß wo ich meine), geht mein Blick nach links (da auf dem Rückweg, diesmal vom Aphrodite Grill her kommend)..........das war es dann mal wieder.........aus der Hose klingelte das Stop-Schild und ich musste die kleine Grazie ansprechen. Blond, stellte sich mir als Ina aus Rumänien vor, sehr schlank aber nicht mager, nach eigenen Aussagen (absolut glaubwürdig) 22Jahre, aber nächste Woche 23.

Nunja.......was nun? Auf Poppen hatte ich keine Lust, meine Zunge stecke ich nirgendwo rein, wo schon ein fremder Schwanz drin war.......also kurz nach unten geblickt und..........bingo........ein Footjob. Preis angefragt, 30€ für eine halbe Stunde angesagt, zugestimmt und hinein in die gute Stube.

Die Kleine hat sich von sich aus komplett nackig gemacht und gefragt ob ich damit einverstanden wäre........was ich natürlich verneinte........Igittigitt

Spaß.....natürlich ein geiles Angebot, daß ich gerne annehme.

Hingelegt.....sie hat gefragt, wie ich es gerne mag......und dann kam etwas unerwartetes: Sie holte einen Präser........?????
Kurz gefragt wofür und ich bekam prompt die eigentlich einleuchtende Antwort: Da ist keine Dusche und Sperma auf den Füßen ist nicht toll. Ok, das verstehe ich ..... also Gummi drauf und go.........

Einen kompletten Footjob selbständig, schaffen die wenigsten. Das geht ganz schön in die Beine. Sie bat mich um etwas Unterstützung und gemeinsam haben wir den Willi schon geschaukelt bis er sich nach sehr kurzer Zeit übergeben hat :haha:

Beim nächsten Mal, muss ich fragen, ob auch 3€ für 5Minuten gehen .... die Kleine ist sowas von hübsch und gibt sich wirkllich Mühe.......das war zuviel für meinen kleinen Freund...........:1luvu::1luvu:

Da wir noch was Zeit hatten, war noch ein Smalltalk drin. Also diese Woche ist sie noch da und dann erstmal weg. Will aber im August wieder kommen. Sie hat mir auch gleich ihre Nummer gegeben, so daß sie mir kurz bei Whattsapp bescheid gibt, wenn sie wieder da ist. Scheint so, als ob sie einen Stammkundenkreis aufbauen möchte.

Während des Gesprächs, stellte sich heraus, daß sie auch ein faible für dominante Spiele hat. Damit hatte sie nun mein Interesse geweckt und ich musste gleich mal hören, was sie so macht. Sie will sich noch ein wenig Ausrüstung zulegen, ist aber eigentlich an der ganzen Facette interessiert. Besonders das Ballbusting scheint ihr Spaß zu machen. Wird jetzt nix wildes sein, da sie ja keine professionelle Domina ist, aber gerade das kann ja für den ein oder anderen auch den Reiz ausmachen. Für diese Dienstleistung ruft sie 150€ pro Stunde auf. Was ja eigentlich sehr human ist und mit Sicherheit noch verhandelbar.

Also Ina ist absolut toll. Ein außergewöhnliches Mädel, welches man doch eher in einem Wohnungspuff vermuten würde, aber nicht in der Antoniusstraße. Sie ist absolut fair und hält was sie verspricht, ohne den Versuch des Nachkoberns (man muss wissen, das alles was auch nur entfernt von der ursprünglichen Buchung abweicht, in solchen Straßen als zusätzlicher Service mit Aufpreis gewertet wird.). Sie ist interessiert, es genau so zu machen, wie der Gast es wünscht und allein der Anblick ist schon eine Garantie des Happy Ends (ansonsten auf jeden Fall ihr Service).

Fazit:
Antoniusstraße eine Alternative: eindeutig ja und das für sehr kleines Geld
Würde ich Ina wieder buchen : absolut ja....so ein kleines und liebes Ding
Teste ich ihren dominanten Service : definitiv ja

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten