https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Stella

smitty

Neu-Rheinländer
Registriert
3. April 2024
Beiträge
12

Stadt: Aachen
Name DL: Stella
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Modern, sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 € inkl. ZK
Positive Punkte: Sympathische attraktive Erscheinung, ausgiebiges Küssen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Intensive ZK
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Stella in der RL - selten soviel geknutscht und gefummelt

Bericht: Stellas Bilder und Sedcard hatten es mir irgendwie angetan. Da ich bislang in der Lounge gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich es wagen und ohne große Erfahrungsberichte anderer Kollegen mein Glück mit Stella versuchen. Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil!

Stella ist eine attraktive Frau, die Bilder auf der Seite der RL sind ziemlich aktuell. Eine schlanke Schönheit (natürlich immer subjektiv), die in Natura vielleicht etwas weichere Gesichtszüge hat als auf den Bildern. Das angegebenen Alter von 27 Jahren würde ich ihr ohne Weiteres abnehmen, auch wenn einzelne Jahre mehr sicherlich auch möglich sind. Wer kann das schon so genau sagen... Die Brüste machten auf mich einen natürlichen Eindruck, und sie hat einen schönen griffigen Hintern. Unterhalten haben wir uns auf Englisch, was sehr flüssig ging.

Nach Geldübergabe und Dusche ging es mit Streicheleinheiten, viel Blickkontakt und bald auch Küssen im Stehen los. Dabei trug Stella noch ihr Kleid, was sie auch noch eine Weile anbehalten sollte. Drunter trug sie übrigens nichts. So ging es mit intensivem Knutschen und gegenseitigem Fummeln, Petting und Fingern eine ganze Weile weiter - was ich sehr genoss. Irgendwann fielen Stellas Hüllen und wir verlagerten unsere Aktivitäten aufs Bett, wo wir uns weiter ausgiebig gegenseitig bespielten. Schließlich habe ich sie eine Weile mit meiner Zunge verwöhnt, was sie offensichtlich genoss und neben Stöhnen und Kopf-Festhalten auch mit einer beachtlichen Feuchtigkeitsentwicklung quittierte. Irgendwann arbeitete ich mich wieder hoch und wir vögelten wild in der Reiterstellung, wo es schnell um mich geschehen war. Für eine zweite Runde war aufgrund des sehr ausgiebigen Vorspiels, das ich ganz prima fand, keine Zeit mehr. Also noch ein bisschen Samlltalk und ab unter die Dusche.

Fazit: Nach einer Stunde habe ich hochzufrieden die Lounge verlassen. Eine Wiederholung kann ich mir unbedingt vorstellen. Vielleicht sollte ich beim Sex dann selber die Führung übernehmen, um die langsam aber intensiv während des Vorspiels aufgebaute Lust länger auszukosten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten