FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Standardnummer..

J03

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Isabel
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Maria
Ambiente: Alles okay!
Empfang/Kontakt: Sehr nett, gab Softdrinks und war sehr bemüht.
Nationalität: Osteuropa
Sprache: spricht ganz gut deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: 69, missionar und doggy vaginal, schmusen, massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: nett, freundlich, im strengen zeitlichen rahmen bemüht
Negative Punkte: standard, war nicht so heiß wie auf den fotos, durfte nur 1x kommen
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Standardnummer..

Hallo, war eben nach telefonischer Verabredung bei Isabel, im Club bei Maria. Sie sieht natürlich nicht so scharf aus wie auf den vermutlich leicht bearbeiteten Bildern. Die Titten hängen deutlich mehr und sie sieht einfach etwas älter aus..
War aber sehr schlank, wers mag. Der Hintern war super knackig und rund, wie auf den Fotos.
Maria, die mich empfangen hat, war deutlich netter anzusehen, ich war kurz davor zu fragen, ob sie vielleicht Zeit hat.
Naja, bin dann mit Isabel aufs Zimmer und ich sage mal die Nummer war nett, sie war sehr freundlich und bemüht, aber ansonsten glich es einem Besuch in der Antoniusstraße, bloß dass es noch ein paar Küsse auf den Mund gab (keine ZK) und das Französisch etwas besser war.. Auch gab es anschließend noch längere Kuscheleinheiten und eine Amateur-Massage.. Ich würde, wenn dann Maria selbst nochmals besuchen.. Aber einen totalen Reinfall kann man es auch nicht nennen. Die Räumlichkeiten waren sehr gut.
Beste Grüße

Zurück
Oben Unten