FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Spontan und nass

GrauerWolf_Aix

erprobter Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Juliadevsqui(rt)
Link DL: https://www.kaufmich.com/juliadevsquiTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich, kumpelhaft
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Piercings am ganzen Körper
Service: 69; Doggy, OV, Dildospiel
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: freundlich, sehr bemüht, kein Profigehabe
Negative Punkte: keine nennenswerten negativen Punkte beim Date
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Spontan und nass

Hallo Forum

Wie muntert man sich in diesen Tagen selbst auf, wenn man hinausschaut und das Wetter fast schon so grau ist, wie die eigenen Haare auf dem Kopf? Wie vertreibt man sich zwischen einem erledigten Termin im Vormittag und einem anstehenden am frühen Abend die Zeit?

Richtig: Man(n) fröhnt der Lustbarkeit.

Einen Termin mit einer Dame hatte ich natürlich nicht. Es war die spontane Lust, die in mir aufkam und mich das wohlbekannte und freudige kribbeln spüren ließ.
Nach ein wenig hin- und herwischen zwischen den archivierten Nachrichten bei WhatsApp und ich hatte einen Treffer bzw. fand jemand den ich schon länger im Blick hatte und wo es terminlich nie so ganz gepasst hatte.

Kontaktaufnahme
Weitestgehend unproblematisch über WhatsApp. Zwischen den ersten zwei, drei Antworten verging ein wenig Zeit und als ich dann eine Sprachnachricht mit deutlichen Straßenlärm im Hintergrund bekam, war hierfür die Erklärung geliefert. Sie war schlichtweg unterwegs.

Meine spontane Anfrage war tatsächlich erfolgreich und sie hatte am besagten Nachmittag noch Zeit.

Eine ganz normale Wohnung einer jungen Frau. Insgesamt sauber und auch soweit ordentlich. Neben der semiprofessionellen Tätigkeit in der horizontalen, lebt sie auch dort.
Wer das verruchte Ambiente eines Wohnungsbordell's erwartet oder ähnliches wird hier enttäuscht sein.

Die Dame
Eine freundlich lächelnde und im positiven kumpelhaft, quirlige Frau machte die Tür auf und umarmte mich kurz zur Begrüßung. Wir brachten beide unsere Freude zum Ausdruck, dass es geklappt hat und gingen weiter in die Wohnung.

Wie selbstverständlich bot sie mir ein Getränk an und zeigte auf das Badezimmer zum frisch machen.

Sie war nicht aufgestrapst oder besonders zurechtgemacht. Ein T-Shirt, String und Söckchen. So lief sie vor mir her, quasi eine Nachbarin, die man zufällig im Hausflur getroffen hat.

Mein Wunsch
Einfach Spaß und eine gute Zeit haben. Irgendwo zwischen GF6 und ein bisschen kinky Vergnügen.

Der Akt
Sie nahm mich an die Hand führte mich zum Bett. Zog dabei beiläufig ihr T-Shirt aus und ließ mich ihre Boobs von hinten ein wenig kneten, die Nippel zwirbeln und den Hals küssen.
Eine Hand fand rasch den Weg in den (noch störenden) Slip und stellte eine rasche Zunahme der Feuchtigkeit fest. Ihr entfuhr ein erstes, zufrieden klingendes Seufzerchen.

Ihre devote Natur berücksichtigend schubste ich sie leicht nach vorne und sie ließ sich aufs Bett fallen, dem letzten Kleidungsstück entledigt fingerte sie ihre Knospe und lud mich mit ihren Blicken ein ihr Gesellschaft zu leisten.

Mein ausgiebiges, tiefes lecken schien ihr so sehr zu gefallen, dass ihr Motor vollends warmgelaufen war und sie drehte uns geschickt in die 69, wo der kleine Wolf sehr gekonnt und tief verwöhnt wurde. Nach einer Weile wurde es auf meiner Seite der Stellung immer nasser und auf der anderen stetig gieriger, wodurch ich uns in den Doggy brachte und sie von hinten nahm. Sie stemmte sich gut dagegen und forderte mich zu etwas mehr härte beim stoßen auf, dem ich so gut es ging nachging und doch hatte ich den Eindruck, sie brauchte es noch eine Gangart höher.
Mein Blick fiel auf einen Dildo neben dem Bett und es blitzte mir durch den Sinn, ihrer devoten Natur ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Ich ließ von ihr ab, schnappte das Werkzeug und begann sie, nun in Rückenlage, damit zu bearbeiten und gleichzeitig den Kitzler zu reiben. Das brachte uns wirklich voran und als ich dann noch ihre Hände am Kopfende zusammendrückte und sie mir symbilosch Untertan machte, kickte es sie nochmals.

Auf diese Weise kam sie zu einem hörbaren und nassen Höhepunkt, der von einem ordentlichen Squirt begleitet wurde. Ich entlud mich nach ihrem Handeinsatz auf die Brüste, was sie zu mögen scheint.

Säuberung
Da immer noch der zweite Termin des Tages anstand, huschte ich rasch in ihr Badezimmer und unter die Dusche, während sie das Bett neu bezog. War dann wohl doch etwas zu nass geworden :)

Und tschüss
Der übliche AST fand statt, während ich mich im Bad abtrocknete und anzog und sie nackig im Türrahmen eine Zigarette rauchte. Sie schien sichtlich zufrieden mit dem Date und erwähnte u.a. dass sie alles aus Spaß an der Sache machen würde ... nur hobbymässig usw.

Wir verabschiedeten uns mit einem losen "dann vielleicht bis demnächst" ... wie es Freunde untereinander manchmal tun und ich fuhr, um ein schönes und spontanes Erlebnis reicher zum Termin.

Fazit:
Wer diese junge Dame besucht und mit ihr matcht wird m.E. eine gute Zeit mit verleben können. Sie bietet ihre Dienste aus echter Lust an und verbindet angenehmes mit nützlichen. Man(n) besucht somit keine DL sondern eine Bekannte mit der man sich gut und lustig unterhalten, Sex haben und sich wohl fühlen kann.

Ihre Kinky Ader ist für mich in sofern interessant, da durch den Ausstieg von Tara ein gewisses Vakuum in Aachen entstanden ist, dass ich gerne füllen möchte. Natürlich ist es immer eine Frage der gegenseitigen Sympathie wie weit es in diesem Bereich geht.

Ich kann sie jedenfalls empfehlen.

Euer Wolf

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten