robinmeloy
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Treffpunkt: Sonstige
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Mistress Jasmine
Zimmer: Zimmer 140
Etage: EG
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Mix aus 20 % deutsch und 80 % englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: FO,ZK,Prostatamassage,Soft-SM,B2B,P***RS
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: sehr hübsch, Service besser als erwartet
Negative Punkte: Location
Besonderheiten: sehr starke Nachfrage
Empfehlung: zu 90%
Bericht
„Mistress“ Jasmine, Rotlichtbezirk Seraing (B)
Da ich nach wie vor leider nicht genau weiß in welchen Forenbereich mein Bericht gehört, stelle ich ihn einfach mal hier ein - im schlimmsten Fall bitte einfach verschieben:
Wie ich bereits in einem anderen Thema berichtete, wagte ich am Sonntag vor einer Woche einen erfolglosen Besuch des Schippersquartier in Antwerpen. Mein Glück fand ich dann allerdings auf dem Rückweg über die edle (;-) ) Rue de Marnix in Seraing.
Schon recht lange hatte ich „Mistress“ Jasmin auf meiner 2-do-Liste , jedoch war sie bisher entweder dauerbelegt oder wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Nun aber hatte ich Glück, und mein Vorgänger verließ gerade ihr Zimmer. Da bereits mehrere Mitstreiter Nahe ihres Fensters in Stellung standen, nutzte ich dreist meine Chance und platzierte mich einfach direkt vorm Fenster ( eigentlich nicht meine Art , aber ich war von der langen Tour gefrustet ). Sie zeigte zur Tür und begrüßte mich auf französisch. Auf meine Frage ob sie auch englisch spreche antwortete sie mit „yes,sure !“ . Also kurz meine Wünsche geäußert und den Preis für all Inclusive für 150 € genannt bekommen. Eine bestimmte Zeit haben wir nichtmal besprochen wie mir dann im Nachhinein einfiel.
Ihr Zimmer ist zwar sauber, aber so wie die ganze Straße sehr abgeranzt - leider auch kaum eingerichtet , sondern nur ein kleines Bett und ein paar Utensilien aus dem bizarren Umfeld. Schade drum !
Obwohl ich eigentlich nur eine Prostatamassage und B2B haben wollte, bekam ich völlig überraschend ein Hammer-Programm welches ohne Einforderungen durch mich stattfand- ihrer Aussage, All-Inclusive machte sie alle Ehre ! Sie ging richtig ab, startete mit Zungenküssen und blies ihn direkt ohne Gummi ( in Belgien erlaubt ) auf volle Höhe. Ab und an leichte Schläge, eine Klasse Prostatamassage mit Finger und Dildo folgte. Facesitting mit lecken ihrer sauberen, gepiercten Muschi zwischendurch und ich glaube es wäre auch noch mehr gegangen. Ich ließ ihr einfach freien Lauf, sie ist sehr kreativ. Alles in Allem ein für mich perfekter Mix aus GF-Sex und bizarren Einlagen : So liebe ich es ;-)
Zeitdruck kam nie auf, ich wusste ja nichtmals wieviel Zeit ich überhaupt hatte .Nach etwa 45-50 Minuten kehrte ich jedenfalls sehr zufrieden aus ihren Räumlichkeiten und wen wundert‘s : der nächste Kunde folgte direkt im fliegenden Wechsel.
Sie spricht übrigens auch etwas deutsch, da sie ihrer Aussage nach bis vor 7 Jahren in Deutschland ( Bremen, Dortmund und Paderborn) gearbeitet habe.
Alter ist schwer zu sagen, denke aber so Anfang bis Mitte 30. Herkunft Ungarn könnte passen.
Alles in Allem eine top Service-Granate mit Hammer ( fast schon skinny ) Body und schönen Silikontitten.
Fotos kommen zu 100% hin, als Outfit hatte sie das von den Videos bereits an, das gefiel mir.
Wiederholungsgefahr für mich : zwischen 80-100 % . Der fliegende Wechsel und das „Schlangestehen“ stehen mir etwas im Weg.
Hier nochmal der sehr aussagekräftige Link :
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren