VFLer1990B
Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Sofia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: Sehr sauber, gute Parkmöglichkeiten in der nähe
Empfang / Kontakt: Durch die Empfangsdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: —
Besonderheiten: Sehr angenehme Persönlichkeit
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Positives Erlebnis
Bericht: Nabend in die Runde.
Da ich heute Nachmittag mal etwas früher Feierabend machen konnte, hab ich mal die Gunst der Stunde genutzt und einen Termin bei Sofia gemacht. Neben der Relax-Lounge ist sie öfters auch in Düsseldorf aktiv, was zwar für mich selbst näher wäre, aber bisher hatte es nie mit einem Termin geklappt.
Die Location ist sehr sauber und gut eingerichtet, das Bad ist auch in einem sehr guten Zustand. Empfangen wurde ich durch eine Empfangsdame. Parkmöglichkeiten gibt es einige in unmittelbarer Nähe. Termin hatte ich vorab per Telegram abgeklärt.
Zum Termin und der Dame selbst:
Die Bilder passen definitiv, natürlich sind die Bilder etwas bearbeitet, konnte aber nur die 75% auswählen, würde die Realitätsnähe eher auf 90% setzen. Also tatsächlich eine extrem hübsche Frau, wenn man denn auf etwas mehr tätowierte Damen steht. Der Akt selber war sehr gut, den OV würde ich als überdurchschnittlich einordnen. Beim GV gab es ihrerseits erst die Sorge, das die Größe problematisch werden könnte, daher gab es ihrerseits das Angebot, falls es nicht passt, dass der Termin verkürzt werden könnte, hat dann aber beim Akt dann doch alles funktioniert. Also hier schon mal ein großes Lob für die ehrliche Kommunikation, da könnten sich andere Damen eine Scheibe von abschneiden. Zwischenzeitlich ging es auch in die 69, hier hat die Hygiene absolut gepasst. Beim GV selbst konnte ich selber feststellen, warum sie zuerst leichte Bedenken bezüglich der Größe hatte, da sie schon etwas enger ist, aber am Ende ging es ohne Probleme. Dabei hat sie sehr gut suggeriert, dass es ihr auch Spaß macht, also die Illusion hat sie auch sehr toll wiedergegeben. Zwischendrin und zum Abschluss auch sehr nette Gespräche, vom Charakter her ganz klar ein Freigeist, mit dem auch tiefsinnigere Gespräche möglich sind. Preislich kann man auch nicht meckern, für 130 € kriegt man schon ein tolles Paket geboten. Also künftig werde ich auch mal andere Damen dort mal antesten, Sofia werde ich auf jeden Fall bei der nächsten Möglichkeit wieder besuchen. Extras hatte ich jetzt nicht erfragt, vllt. dann mal beim nächsten Mal.