FKK-Club Babylon

Bericht Aachen, Sexy Blonde Laura - Nöö, nicht so dolle

derLiebeJung

pöser Pube
Lösungen
1
Habe dieses Mädel mal besucht:

Hier im Forum gibt es nicht allzu viele Berichte zu ihr, aber ihre Fotos fand ich schon interessant.
Also opferte ich mich zum Test.

Kontaktaufnahme und Terminabsprache waren easy.
Zu finden:
Nähe Kaiser Platz. Insider kennen die Location; einfach und zweckmäßig.
Preise:
halbe Stunde 70,-
Optik:
Groß, etwas kräftig, dicke Titten. Die Bilder entsprechen, milde ausgedrückt, nicht ganz der Realität.
Service:
recht umgänglich. Redet viel. Dirty Talk. Kommt schnell zur Sache. Abspritzorientiert.
Wollte die Sache nach einem kurzen Französisch mit viel Handeinsatz schnell zu Ende bringen, da mir der ganze Ablauf bis dahin nicht zusagte. Beim Versuch Doggy einzulochen kam mir so ein fischiger Geruch entgegen, so dass ich mich dann doch per HE auf ihren doch sehr ansehnlichen Titten erleichtert habe.
Mein Schwanz bekommt nämlich bei bestimmten Gerüchen den Befehl meiner Nase sich zurück zuziehen...

Für mich keine Wiederholung, da sie optisch doch nicht mein Fall ist, der Service sehr professionell ergebnisorientiert, die Hygiene mangelhaft war.
Ich kann jedoch nur für mich sprechen. Wer auf solch ein Typ Frau steht und die Chemie stimmt, ok, der kann vielleicht Spaß haben.
Bei mir sprang der Funke nicht über. ( im Gegensatz zu z.B. Nina bei Amasonka, die leider bei meinem Besuch ihren letzten Arbeitstag hatte und ich deswegen auch nicht berichtet habe)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten