FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Schade um Zeit und Geld

Lümmel65

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Kamila
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: aufgeräumt und sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Latina
Sprache: spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BTB/BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Terminvereinbarung unkompliziert
Negative Punkte: lustlos, lieblos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Kamila - Schade um Zeit und Geld

Ich hatte die Dame beim surfen gefunden und die Bilder sprachen mich an. Als auch die Kontaktaufnahme schnell klappte, wurde ein Termin vereinbart.
Der Empfang war freundlich. Aber von Einfühlungsvermögen keine Spur. Mein Eindruck war, dass sie eine Erektion erwartete, gleich nachdem sie ihren Bademantel geöffnet hatte. Und mindestens dann hätte er stehen müssen, als sie ihn berührte. So war meine Stimmung eher mies und es wurde auch später nicht viel besser.
Die vorher über WhatsApp angebotene BTB-Massage kannte sie nun nicht mehr.
Als er dann nach Massage und BJ bereit war, fragte sie "bisschen ficken?" und setzte sich auf mich. Um dann gleich wieder abzubrechen, weil sie der Meinung war, das würde heute nichts. Obwohl ich schon drin war.
Das bestätigte nur meinen Eindruck vom Anfang, dass es möglichst schnell gehen sollte, am besten ohne viel dabei zu tun.
Nach meinen bisher durchweg positiven Erlebnissen habe ich diesmal wohl mein "Streichergebnis" gehabt. Gehört bestimmt dazu.
Jedenfalls war ich nach 20 Minuten schon wieder auf der Straße. Der Wolkenbruch passte dazu, so dass ich klatschnass zu Hause ankam.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten