Stadt: Aachen
Name DL: Rebeca
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 151 / 29 630 647
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: sehr sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich durch die Hausdame
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: kuscheln, kein Zeitdruck
Negative Punkte: eher distanziert am Anfang
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Relax Lounge - Rebeca
Bericht: Hallo Zusammen!
ich komme leider erst jetzt dazu einen Bericht zu schreiben : ich war vor ca. 2 Wochen spontan in der Relax Lounge. Von den vorgestellten Damen hatte mich Rebeca am meisten angesprochen, auch wenn sie im ersten Kontakt etwas kühl und distanziert wirkte.
Nach Geldübergabe und Waschung wartete sie schon nackt auf dem Bett auf mich. Die Fotos auf der HP stimmen und geben sie gut wieder. Sie hat schöne Naturbrüste und auch sonst einen guten Body. Was mir auch gut gefallen hat, ist dass sie nicht tätowiert oder gepierct war, das ist ja heute auch nicht mehr immer so. Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung! Die Brille steht ihr sehr gut...
Nach einem für mich durchschnittlichen Blowjob bat ich zunächst darum, sie in Missio nehmen zu dürfen, was auch kein Problem war. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und da ich doch ziemlich spitz war an dem Abend habe ich mit Ihren schönen Brüsten vor Augen dann auch relativ rasch die Nachkommenschaft entlassen....
Während sie beim Akt an sich immer noch etwas distanziert wirkte, war sie danach sehr anschmiegsam und hat sich für den Rest der Zeit noch schön an mich gekuschelt und wir haben uns gegenseitig gestreichelt und uns gut unterhalten. Eine schöne Frau im Arm zu haben ist auch eine nette Sache...
Sie hat noch eine Massage angeboten, da ich das nicht so mag habe ich das aber abgelehnt. Das Gefühl von Zeitdruck kam nicht auf, sie hat nie gedrängt die Sitzung zu beenden, was mir auch gut gefallen hat.
Schönes Pfingstwochenende wünsche ich !