Stadt: Aachen
Name DL: Nela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, nett eingerichtet.
Empfang/Kontakt: Nett, freundlich, ruhig.
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Nette, serviceorientierte DL, Dusche vorhanden, Wohnung sauber
Negative Punkte: DL sehr ruhig, Optik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Nela. Kann man hingehen, muss man aber nicht.
Moin,
mir war dieser Tage nach einem Treffen mit einem Mädel von nebenan. Also Nela angeschrieben. Kommunikation per WA problemlos. Termin ausgemacht und ab nach Aachen.
Sie empfängt ihre Kunden in einer Wohnung, in der sie vermutlich auch wohnt. Die Wohnung ist einfach eingerichtet, aber ordentlich und sauber. Nela ist nett. Nach einem Getränk und etwas quatschen wurde ich mit einem sauberen Handtuch versorgt und verschwand im Bad.
Anschließend zurück ins Zimmer und wir legten los. Zunächst im Stehen erkundet. Nela ist nach meiner Meinung nach keine 20J mehr, wie in der Anzeige angegeben. Ich würde Mitte 20 schätzen. Das Bild in der Anzeige zeigt sie, allerdings hat jemand einen Insta-Filter oder so drüber laufen lassen. Real sieht sie nicht so mangamäßig aus. Sie hat sehr schöne große Naturbrüste und eine gepflegte Haut. Leider ist sie schon sehr kräftig und ist mit etwas mehr Bauch ausgestattet. Mir war es dann doch etwas viel.
Auf der Matratze dann schöner GF6. Sie lässt Zungenküsse zu, fordert diese sogar immer wieder ein. Sie ist sehr serviceorientiert und es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Ich bin jedenfalls sehr befriedigt gefahren.
Alles in allem gibt es kaum wirklich negative Punkte. Warum dann nur 70%? Für mich wird es keine Wiederholung geben. Dafür war sie mir zu ruhig und in Kombination mit der Optik kam bei mir nicht so richtig Stimmung auf.
Und bei 150€/h muss es halt schon richtig gut sein, damit ich nochmal hingehe. Da reicht es so nicht.