FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Moni

Stark85

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Moni
Link DL: https://www.kaufmich.com/hot_moniTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nett
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, 69, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Spontan, Sie geniest von alles, tiefe ZK, super OV
Negative Punkte: Weiche kurven wie bruste und bauch
Besonderheiten: Beste ZK
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Moni

Ich liebe mollig deswegen eine date mit sie gemacht. Ist schon das zweite date mit sie aber das ersten war schon ein paar jahr zuruck und erinnere mich bei das erste date das sie gute ZK macht.

Also, das treppenhaus ist nicht so nett aber das zimmer und sie selber ist nett. Sie ist spontan und geht auf die wunschen ein. Sie hat eine mollige korper, volle huften und eine ziemlich grossen arsch. Sie kan super blasen und macht richtig intensiven ZK's, weil ich ZK's liebe ist das fur mich eine grossen plus punkt. Bin immer gut gepflegt und geduft end nutze immer mundwasser vor eine date, weil ich mochte das die DL's mich durfen zu kussen. Sie hatte auch schonen reizwäsche an was ich mag. Sie kan super blasen, muss ich ehrlig sagen. Sie ist mollig und hatte weiche Brüste, also die sind nicht so fest, aber sie hat schone brustwarzen. Eine spontanen frau und man merkt sie geniest. Fur mich wurde ich sie wieder besuchen, weil sie mein geschmak korper hat, super ZK's macht, und auf die wunsche des kundes ein geht, durfte alles machen was ich möchte.

Bin Niederlander, Deutsch nicht perfekt.

Zurück
Oben Unten