Eros55
hervorragender Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Mika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: chinesisch
Sprache: dutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: sympathisch und serviceorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mika
Gestern habe ich endlich die Zeit gefunden, ein spontanes Treffen mit Mika auszumachen. Sehr unproblematisch über WhatsApp und Telefon, die Adresse wurde genannt und bei Ankunft vor Ort dann die Auskunft, wo ich klingeln musste. Beim Treffen habe ich sofort festgestellt, dass sie sehr sympathisch und aufgeschlossen ist und sehr gut deutsch spricht. Die Figur entspricht nicht wirklich den Bildern, die scheinen mir doch etwas geschönt in Bezug auf die Figur. Ich will nicht soweit gehen zu behaupten dass es nicht ihre Bilder sind. Aber das ist auch überhaupt gar nicht dramatisch, denn sie ist subjektiv gesehen sehr hübsch und hat eine normale Figur mit für eine Chinesin recht ansehnlichen Brüsten. Ausgemacht waren 20 Minuten für 50 Euro, aber letztendlich wurden es dann 45 Minuten ohne jede weitere Nachforderung, weil sie selbst Spaß hat und sich auch gern verwöhnen lässt. Wahrscheinlich kommt das dann auf die gegenseitige Sympathie an.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit mal wieder vorbeischauen.
Viel Spaß wünsche ich Euch bei ihr.