https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Aachen - Maya_Deutsch - (wildsavage21)

G

Gelöschter Benutzer 212097

Guest
Stadt/Gebiet: Aachen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Maya_Deutsch (wildsavage21)
Link:

Hey

hatte schon jemand mit ihr Erfahrungen und kann berichten, wie es war ? Ich meine, ich hatte sie vor längerer Zeit schonmal irgendwo inserieren sehen. Bin mir aber nicht sicher (Gesicht kommt mir bekannt vor). Hatte sie gestern angeschrieben und auch ziemlich schnell eine nette Antwort erhalten mit Preis/Leistung etc. Wäre aber äußerst dankbar, wenn jemand vlt berichten könnte, wie es mit ihr war.

Danke im Vorraus
Ingo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten