https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Mascha

Nibbles1905

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Mascha
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Amasonka
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: herzlich wie immer

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: hebt den Girlfriendsex auf ein ganz neues Level
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mascha

Bericht: Puuh, ich bin immer noch ganz geflasht. Meine Wünsche sind eigentlich immer die gleichen. Girlfriendsex mit viel schmusen und Zungenküssen. Und das habe ich bekommen. :D
Für alle, die schon mal im Amasonka waren, wir hatten vorne links das große Zimmer. Mascha betrat das Zimmer in High Heels, schwarzem Mini und BH. Nachdem das Finanzielle geregelt war, ging es im Stehen los mit äußerst intensiven Zungenküssen. Irgendwann landeten wir dann auf dem Bett. Sie befreite sich von ihren Klamotten und ging sofort in den Schmusenahkampf mit weiteren Küssen und streicheln. Ich ging dann auf Erkundungstour. Ihre Brüste sind herrlich weich und 100% Natur. Weiter unten angekommen, stellte ich zu meiner Freude ein haariges Dreieck fest (kein Busch, sondern nur ganz leicht behaart). Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge. Irgendwann ergriff sie meinen Finger und gab mir ein eindeutiges Zeichen, wo er hin sollte. Nachdem sie auf ihre Kosten gekommen war, ging es wieder in den Schmusenahkampf. Ihre Hände gingen auf Wanderschaft und irgendwann konnte ich es nicht mehr halten. Die restliche Zeit haben wir dann eng umschlungen verbracht. So wirklich auf die Zeit hat sie jetzt nicht geachtet. Ich schätze mal, dass wir ungefähr 10 Minuten überzogen haben.
So intensive GF-Erfahrung habe ich bisher noch nicht erlebt. Mascha ist eine ganz Liebe und eine ernsthafte Gefahr für mein Bankkonto. Nicht zuletzt weil sie, nach eigener Aussage, noch knapp einen Monat im Amasonka weilt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten