Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Leyla
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: AC-Girls
Ambiente: Nett und sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Russisch?
Sprache: Turkisch, Russisch, Wenig deutsch, schlecht Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GV, OV, 69, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Optik, Spontaneität, OV
Negative Punkte: Sie mag fingern nicht so gut, keine tiefen ZK
Besonderheiten: Sie ist super spontan und quirlig das es ansteckend ist
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Leyla
Ich habe sie schon 4 oder 5 mal besucht uber die zwei jahre. (Hatte eine lange pause gemacht mit DL weil ich eine freundin hatte).
Ich muss sagen sie ist einzigartig, einen mädel wie sie begegnet man nicht so schnell. Ob das positiv oder negativ ist, muss ihr selber beurteilen. Sie ist sehr spontan und quirlig das es fur mich ansteckend ist. Sie macht Witze und lachelt aber vielleicht ist das wegen mir, weil wir beide spontan waren und lacheln. Ich kann auch verstehen das das quirlige nicht fur jeden positiv sein kann, weil sie ein bisschen verruckt rüber kommt.
Sie macht super OV, beim anfang nehmt sie meinen schwanz im mund und fangte an spontan und sehr geil zu blasen. Sie hatte eine gute optik, schone bruste, hubsches gesicht, schonen kleinen hintern und super korper. Fingern mag sie nicht so bemerkte ich, ZK macht sie aber nicht so tief, weil wir beide doch mundwasser genutzt haben. Alles andere ist 1A.
Deutsch und Englisch ist einfach schlecht, kommunizieren geht schon aber nicht gut.
GV wahre schon und sie macht viele stellungen, auch auf das massagen bett ist viel hoher wie einem normalen bett and dan kann man viele stellungen machen die man normalerweise nicht machen kann, das schlagt sie selber auch vor.