FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Aachen - Leonie

Wertfrei

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Leonie
Link:
Telefon Nr.: 017665352949

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Perfekt
Empfang / Kontakt: Herzlich und professionell

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Leonie
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Dreier light

Bericht: Da ich mit der Relax-Lounge schon sehr lange verbunden bin und ich dort auch seit vielen Jahren mein Wiegenfest verbringe, ergab es sich in diesem Jahr, dass die Leitung ein Geschenk der besonderen Art für mich hatte.
Leonie die ich schon ,seit dem sie in der Lounge ihre Dienste anbietet, kenne wusste das ich Geburtstag habe und hatte sich mit Maya und Sandra etwas besonderes einfallen lassen.
Mein Termin begann wie immer mit dem Austausch diverser Zärtlichkeiten und ging dann in blasen ihrerseits und lecken meinerseits über. Nach ca. 20 Minuten klopfte es an der Tür und Eva betrat den Raum. Sie gesellte sich zu uns und tat das was die Damen in der Lounge eben so machen. Nach 20 Minuten verließ uns Eva dann wieder und Leonie und ich brachten unser Treffen und wildem gestöhne und abspritzen zu Ende.
Dieses Geschenk war für mich so beeindruckend, dass ich versuche bei jedem Termin mit Leonie eine weitere Dame ,die mir entweder optisch zusagt oder/ und von den Forumskollegen positiv und meinen Vorstellungen konform, bewertet wurde dazu zu buchen. Vor dem Hintergrund, dass Leoni ja auch in Köln werkelt und ich eher einen Termin beim Papst bekomme als dass im Cat funktionieren würde (zahlreiche Versuche), habe ich dann ggf . alternativen auf die ich dann zurückgreifen könnte. So waren auch schon Kassandra, Nelly, Sophie und Sofia als Plus 1 Damen bei unseren Treffen dabei.
Für die 20 Minute ist dann mindestens ein Obolus von 60€ zu entrichten,was sich dann mit eventuellen Extras auch erhöhen kann.

Gruß Wertfrei.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten