TM79
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 27. Oktober 2014
- Beiträge
- 431
Stadt: Aachen
Name DL: LadyDeluxe65
Link DL: https://www.kaufmich.com/LadyDeluxe65TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung von einer Freundin, Verkehr im Wohnzimmer auf der Couch. Eher unsauber und chaotisch.
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französich und Geschlechtsverkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
LadyDeluxe
Hallo zusammen.
Vor kurzem war ich bei LadyDeluxe.
Vor ca. 2 Jahren war ich schon mal bei ihr, aber in einer anderen Location. Leider war damals schon die Location nicht die Beste und jetzt die Location war noch schlimmer. Bei einer Freundin in der Wohnung wurde ich empfangen und diese war mehr wie chaotisch und ziemlich dreckig.
Ich wurde nett begrüßt und da ich kurz vorher geduscht hatte ging sie sich kurz frisch machen und kam in Dessous und Strapsen zurück ins Wohnzimmer. Die Strümpfe waren mit Laufmaschen durchzogen aber ansonsten sah der Rest sehr ansehnlich aus.
Sie setzte sich zu mir auf die Schlafcouch und fing an mich zu zaghaft zu Küssen und überall zu streicheln. Dann wanderte sich abwärts und fing an mir einen zu blasen. Ich versuchte währenddessen sie auch untenrum mit meinen Fingern zu verwöhnen. Da bemerkte ich schon das sie nicht komplett rasiert ist. Nach dem sie mich eine Zeit lang oral verwöhnt hatte wollte ich mich revanchieren leckte sie und fingerte sie. Dies schien ihr zu gefallen und sie wurde immer wilder. Den ersten Abschluss, bat ich sie, auf ihre Titten zu spritzen. Ich kniete mich neben sie während ich sie weiter fingerte und hin und wieder leckte. Sie genoss es mir dabei zuzusehen wie ich mir selber einen wichste und ihr hin und wieder meinen Schwanz in den Mund steckte. Als ich so weit war spritzte ich ihr meine volle Ladung auf die Brüste.
Nach etwas Smalltalk läutete sie Runde 2 ein. Jetzt wollte sie ficken, und egal in welcher Stellung wir es getan haben sie hielt immer ihr Brüste so fest das diese nicht wippen konnte. Außerdem wurde er nicht mehr richtig steif, so dass sie nochmal blies und ich dann nochmal auf ihre Brüste gespritzt habe.
Ich bin dann nach einer guten Stunde wieder gen Heimat gefahren.