FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Kristina

rubberdog

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Kristina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: gut

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: russisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: lacht viel
Negative Punkte: kein GF, mal kurz anstechen von vorne, Hand war immer dazwischen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Relax Lounge Kristina

Bericht: Hallo Mitstreiter,
nachdem ich vor einigen Wochen schon mal einen miserablen Service von Andrea genossen hatte dachte ich mir den Laden nochmal eine Chance zu geben.
Schnell mal die relaxten Seiten durchsucht und Kristina neu in der Lounge gesehen.
Hatte einen Termin vereinbart und bin dann punktlich heute morgen dort aufgeschlagen.
Die auserwählte kam freundlich lächelnd ins Zimmer. Zeit, Preis und Vorlieben (bei mr alles im Normalbereich, will eigentlich nur einen geblasen zum aufwärmen und dann ordentlich ficken. Nix aussergewöhnliches) vereinbart und Knete für 1h übergeben.
Bin dann ab in die Dusche und anschließend aufs Bett gehüpft.
Der Dödel wurde aufgummiert und steif geblasen. Meine Aufforderung mich abzureiten kam Sie soweit nach, das nach 2 Stössen Ende war und Sie in die Missio wechseln wollte.
Gesagt getan, hab mich dann vor Ihr gekniet und wollte einlochen, was aber nicht ging, da Sie immer wieder Ihre Hand zwischen meinem Dödel und Ihrer Muschi hielt. Nach wiederum 5 kräftigen Stössen bin ich dann weg gerollt. Daraufhin hat Sie mir nach einen geblasen bis ich dann mit Mühe und Not abgespritzt hatte.
Um die Stunde voll zu bekommen wurde ich dann noch massiert.
Ich frage mich nur was falsch läuft. Jede DL weiss doch wie gefickt wird.
Naja, der Laden sieht mich in der nächsten Zeit nicht mehr
Vor Jahren in der Uferstrasse in Eschweiler war ich immer hoch zufrieden raus gegangen.

Gruß
rubberdog

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten