https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Kim

Lukasac1990

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. Juli 2023
Beiträge
58
Lösungen
1

Stadt: Aachen
Name DL: Kim
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Sehr sauber und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Freundlich durch Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, rumänisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 + 20 (Extras)
Positive Punkte: Freundliche Ausstrahlung, hübsch, kundenfreundlich
Negative Punkte: ZK scheint nicht ganz so ihr Ding zu sein
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Kim - Relax Lounge

Bericht: Zu später Stunde bin ich das erste Mal heute in der Relax-lounge gewesen. Vorab wurde mir geschrieben, dass mehrere Damen Zeit hätten und sich vorstellen könnten.

Mir wurde von der freundlichen Hausdame geöffnet und ich wurde zur Vorstellungsrunde in ein Zimmer mit diversen Spiegeln ringsherum geführt. Auf der Website hatte ich mir alle Damen schon mal angeschaut, wollte mich aber erst vor Ort entscheiden.
Es betraten nacheinder den Raum:
Iasmina (sah aus meiner Sicht 7-10 Jahre älter und etwas verlebter aus als auf ihren Bildern und wirkte recht kühl)

Valeria (Bilder entsprechen gut ihrem aktuellen Aussehen und machte einen neutralen Eindruck)

Sophie (auch wenn in den Berichten über Sophie durchaus sehr positiv von ihrem Aussehen geschrieben wird, weicht sie m.M. sehr von den Bildern ab. Sie sieht zweifelsfrei gut aus, aber ich hätte sie vermutlich nicht wiedererkannt. Sie wirkte bei ihrer Vorstellung so, als würde sie gerne schnellstmöglich den Raum verlassen wollen)

Kim (etwas dunklere Haut als auf ihren Bildern, aber für mich die hübscheste der Damen. Sie war sehr freundlich und hatte eine nette Ausstrahlung)

Dementsprechend fiel mir die Wahl sehr einfach und Kim und ich vereinbarten 45 Minuten mit zwei Extras. Zu Kim noch: Sie ist geschätzt Ende 20 und hat leicht hängende Brüste (B Körbchen). Dies hat mich aber überhaupt nicht gestört, da sie eine schöne weiche Haut hat und die Brüste auch super in der Hand liegen. Sie roch sehr angenehm und nicht zu stark parfümiert. Ihr weiches Hinterteil hat eine Klasse Form und passt zu ihrem sonst schmalen Körper. Dusche, WC und Waschbecken wurden mir in dem nahegelegenen Bad noch vorher angeboten.

Nach dem Ausziehen haben wir uns erst Mal auf dem Bett was befummelt und sie hat eigenständig mit ZK angefangen. Nur sehr kurzer Zeit merkte ich, dass sie nur die Zungenspitze verwenden wollte und auch nicht auf eine lange Session ZK aus war.
Es folgte der BJ, bei dem ich erst liegend und später auf den Knien von ihr verwöhnt wurde. Ich hatte darum gebeten nicht direkt 100% zu geben, da ich dahingehend gerne langsam starte. Sie hat darauf schön langsam meinen Schwanz variantenreich gelutscht. Ich habe dies zwar schon mal besser erlebt, aber es war insgesamt mit gut zu bewerten, da sie nur wenig die Hände benutzte und Zähne nicht zu merken waren. Sie guckte mich oft geil unter mir liegend an, während sie meinen Schwanz im Mund hatte und ich ihren Kitzler massierte. Dabei wurde sie gut feucht, wollte später aber dennoch ein wenig Gleitgel nehmen, was mir aber nichts ausmachte.

Wir gingen in die Missio über, in der ich eigentlich mit den ZK weiter machen wollte. Als ich merkte, dass das nicht wirklich von ihr gewollt war, habe ich es auch nicht mehr versucht.
Nach einiger Zeit wechselten wir in Doggy, wo sie gut dagegen hielt. Mit verschiedenem Tempo verblieben wir dabei auch länger, bis ich wirklich ins Schwitzen kam. Als ich sie fragte, ob sie aufsatteln möchte, gab sie ehrlich zu diese Stellung eher nicht zu mögen. Finde diese Ehrlichkeit besser, als wenn sie es widerwillig gemacht hätte. Nach weiterer Zeit Doggy, wobei ich sie gut durch die Spiegel beobachten konnte, wollte ich sie nochmal arbeiten lassen. Bis zum Höhepunkt hat sie mich mit ihren Lippen nochmal verwöhnt bis ich gekommen bin. Sie hat mir genügend Zeit gegeben den Moment voll auszukosten und hat mir dabei schön die Eier gekrault. Sie hat während des gesamten Aktes nicht übertrieben gespielt gestöhnt oder eine gespielte Show abgezogen. Sie stöhnte eher leise, lief dabei aber gefühlt aus.

Nach kurzer Säuberung und Trocknung meinerseits hat sie mich noch bis zum Ende "massiert". Mit einer richtigen Massage hatte es nicht viel zu tun, aber es war dennoch super angenehm und wenn ich richtig massiert werden will, lasse ich mich bei der Thai Massage quälen.
Bei der Massage haben wir uns über alles Mögliche aus ihrem und meinem Leben unterhalten. Es war ein sehr nettes Gespräch mit ihr und man merkt, dass sie sich dabei nicht verstellen musste. Sie hat auch nicht wirklich auf die Uhr geschaut, denn ich bin erst nach 60 Minuten wieder draußen gewesen.
Die Hausdame hat mich raus gebracht und noch erkundigt, ob alles gut gelaufen ist.

Insgesamt war ich bei Kim sehr zufrieden und würde auch wieder zu ihr hingehen. Die ZK würde ich nicht nochmal buchen, ist aber auch mein einziger "Kritikpunkt". Sie ist eine sehr nette und authentische junge Frau, bei der Man(n) mit Sicherheit eine schöne Zeit erlebt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten