Bericht Aachen/Kerkrade - Dunkelhäutige Djennis in Kerkrade

Firestarter52

erprobter Rheinländer

Stadt: Aachen/Kerkrade
Name DL: Djennis
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sehr angenehm und top gepflegt
Empfang/Kontakt: ED
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: Massage und Oral
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: Sehr aufgeweckte und engagierte Frau
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Dunkelhäutige Djennis in Kerkrade

Ich war die Woche bei Djennis um ein Verwöhnprogramm genießen zu können. Ich war vom Club angenehm überrascht. Mitten im Wohngebiet, aber doch irgendwie diskret.

Zu Djennis selber ist zu sagen, dass sie eine sehr aufgeweckte, freundliche und engagierte Dienstleisterin ist. Figurtechnisch absolut in Ordnung (kleiner Bauch ist vorhanden).

Gestartet unter der Dusche und danach aufs Bett verlagert. Eine angenehme Massage ohne besonderen Spannungsaufbau auf der Bauchseite. Aber dafür ein relativ rascher Wechsel auf die Rückenseite.

Hier durfte ich nun auch auch ihre oralen Fähigkeiten genießen die durchaus zu empfehlen sind. Der Kontrast hatte auch was. Djennis ist übrigens auch berührbar und es ist auch noch mehr möglich. Ich habe sie lediglich gefingert und dabei hat sie sogar massig Flüssigkeiten abgesondert.

Zum Schluss wurde ich mit der Hand erleichtert und bin nach einer ausgiebigen Reinigung unter der Dusche sehr zufrieden von dannen gezogen.

Fazit:
Es war kein weltbewegendes Erlebnis aber auch kein verbranntes Geld oder dergleichen. In diesem Sinne, viel Spaß mit Djennis!

Zurück
Oben Unten