FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Katharina und ihre 2 Argumente

• Ersteller Gelöschter Benutzer 112511
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Aachen
Name DL: xxlnarurbusen (Katharina)
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch, Russisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,FO,ZA,Lecken, Fingern, Fisten,FA,Squirting,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Naturgeil, lieb, sehr sauber
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Date ohne Zeitdruck
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Katharina und ihre 2 Argumente

Nach einer völlig unkomplizierten und Terminvereinbarung per KM und Telefon durfte ich heute diese naturgeile, liebenswürdige Mollymaus genießen und verwöhnen. Bei ihr angekommen (ich war ein paar Minuten zu früh) verschwand sie kurz ins Bad, um sich noch zu duschen, worauf ich verzichtete, da ich vorher schon zuhause geduscht hatte. Danach starteten wir mit zärtlichen ZK, was ich aber nicht lange durchhielt :cool:, weil mich 2 schlagende Argumente lockten, die es galt, näher "in Augenschein zu nehmen", was sie wohl auch genoss. Das sind wirklich 2 Prachtstücke (Naturpure G-Cups). Richtig auf Touren kam sie dann, als ich begann, ihre bereits jetzt schon sehr feuchte Muschi (nein, da war KEIN Flutschi!) zu lecken und zu fingern. Sie drängte sich währenddessen so stark gegen meine Hand, dass fast meine ganze Hand in ihrer Muschi verschwand, als sie mich dann bat, sie mit meinen Fingern noch tiefer zu fingern und zu fisten. Ich dachte, ich trau meinen Ohren nicht, habe ihr diesen Wunsch aber natürlich gerne erfüllt.:D Zwischendurch landeten meine Zunge und meine Finger auch schon mal in ihrem Schokostübchen, was sie keinesfalls störte...im Gegenteil. Das ganze ging so fast 20 Minuten lang und in dieser Zeit ist sie mindestens 4 Mal gekommen (dabei hat sie auch ein paarmal heftig abgespritzt, das Bettlaken war klatschnass). Ich konnte es fühlen, sehen und schmecken :tongue2:. Danach gab's dann geiles FO, damit ich sie noch schön in missio und doggy ficken konnte. Mit Blick auf ihren geilen Po habe ich dann auch das Tütchen gefüllt und die Zeit war schon mehr als um.

Fazit: Ein Hammer-Date völlig ohne Zeitdruck mit einer naturgeilen Frau, wo keine Wünsche offen blieben. Das schreit förmlich nach Wiederholung!

vg,
ImmerGeil55

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten