FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Kann man machen muss man nicht!

Davwo89

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Zeyna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Etwas dreckig , klassische Ein-zimmer Wohnung
Empfang/Kontakt: Verhalten, schüchtern
Nationalität: Albanien
Sprache: Deutsch, Englisch aber sehr schlecht
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Gf6, blasen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr eng
Negative Punkte: Sehr abspritz orientiert, blasen (mehr hj als blasen)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%

Bericht

Kann man machen muss man nicht!

Nachdem eine andere dame mit mir ein treffen vereinbart hatte, ber mir nur Uhrzeit aber kein Treffpunkt geschickt hatte und auf nachfrage nichts mehr kam , bin ich auf besagte Dame gestoßen die zeit hatte.

Fotos stimmen zu 90% wer auf skinny steht.
Alter passt auch, vlt 2 jahre älter so 19-21 könnte hinkommen.
Stehe eher auf etwas mehr auf den rippen, aber schadet ja nicht, wenn man mal was anderes probiert.
Zum Service: blasen war eher mau, zu viel handeinsatz für meinen geschmack. Missio und doggy und nach 10 min war schluss, sie ist extrem eng was für den kleinen freund extrem überraschend war (ich würde behaupten meiner ist normale standardgröße).
Sie bietet auch anal für 50 extra an.
Sie wirkte im großen und ganzen lustlos. Deswegen für mich keine Wiederholung. Preis/Leistung da gibt es bessere.
Wer aber auf skinny und eng steht...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten