Stadt: Aachen
Name DL: CurvyAnna
Link DL: https://www.kaufmich.com/CurvyAnnaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch lecken intim Doggy küssen Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Freundlich nicht abspritzorientiert toller Körper
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr gelungenes Date
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Junge sexy mollymaus
Hatte ein Date mit Anna. Vorher über whatsapp geschrieben und da hatte ich schon ein gutes Gefühl. Vorab einiges besprochen was möglich war und was nicht. Immer freundlich und korrekt. Date vereinbart und geklärt meine erste Dates sind immer 30 Minuten. Muss ja auch ein Klick sein. So auf den Weg gemacht und pünktlich bei Anna eingetroffen. Wow sie öffnete die Tür und ich sah eine bildhübsche mollige junge Dame. Das finanzielle erledigt und sie fragte was ich trinken wollte. Sie ging danach ins Bad und kam kurze Zeit später zurück. Wir haben es uns gemütlich gemacht auf Ihr Bed und haben unsere Körper gegenseitig erforscht. Sie ist die bisher netteste mollige Dame die ich getroffen habe sowohl vom Aussehen und ihr Körper. Alles wohl geformt. Alles was besprochen war wurde in die Tat umgesetzt. Sie ist sympathisch supernett uNd heiß zugleich. Entspannt und nach noch ein bisschen knutschen bin Ich entspannt nach Hause gefahren. Bis auf ein nächstes Mal. Und noch erwähnungswert ist ihr hervorragendes Französisch. Behandelt sie gut sie hat es verdient. Danke Anna.