FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Junge Latina Marie in bnb hotel

Chico9995

erprobter Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Maria
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Gv ov
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Sie ging gut mit. Und hat nicht gemerkt das es zu tief oder zu hard war
Negative Punkte: Übersetzer benötigt. Kein ZK und kein fingern was in Vorfeld mit der Vermieterin geklärt war
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Junge Latina Marie in bnb hotel

Hab mich mut der Dame heute getroffen. Obwohl ich erst skeptisch war bezüglich des Preises. 100 für 1 Std. Hatte nämlich schon mehrere reinfallen bei so Preisen. Wurde ich trotzdem sehr überrascht was an der Performance und preisleistung liegt. Hab die Dame lecken dürfen und mit der perle mich ausgiebig beschäftigen können. Befor Sie mir einen sehr schönen bj gab. Dann gab es missio. Wo ich danach direkt in doggy gegangen bin. Sie ging gut mut ließ mich ganz tief eindringen. Ohne zu muhren oder so. Nach kurzer Pause und einen hj dürfte ich wieder in die Missio einlochen. Dann hat sie mich geritten und zur aller letzt Hab ich sie richtighäftig in doggy genommen bis zum Finale mit ihrer akustischen Unterstützung also alles in allem ein guter fick und für ein huni aufjedenfall für jeden zu empfehlen. Die Dame ist bis heute noch da. Sprich Donnerstag.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten