Stadt: Aachen
Name DL: Junge Izabel aus Jülich
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polnisch
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch Ohne, 69, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Sieht sehr gut aus, sehr gepflegt, gepflegte Wohnung,
Negative Punkte: sie wirkt etwas kalt
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Mittagspause auf polnisch!
Sehr geehrte Kollegen,
es folgt ein kurzer Bericht über die junge Izabel aus Jülich.
War aus einem Anlaß mal in Jülich heute und habe vorher noch auf den relaxten Seiten die Anzeige von Izabel gesehen. Hatte sie auch angerufen, auf Anfrage was eine Stunde mit Aufnahme kosten würde, es wurden 150,- von ihr aufgerufen. Klang am Telefon nicht so jung wie in Realität und dachte eigentlich nicht mehr daran sie zu besuchen, vor allem wegen dem Preis und aus Angst vor den Jülicher Optikknallern an dieser Adresse.
Es kam aber anders, da ich irgendwie ein akutes Druckproblem um die Mittagszeit bekam und wusste, dass sie in der Nähe ist. Wollte aber keine Stunde und keine Aufpreise für Aufnahme buchen, war auf einen Fehlschlag vorbereitet und daher lieber mal ne halbe Stunde zu Beginn.Ohne Termin bin ich dort einfach aufgeschlagen und musste nach dem klingeln schon etwas warten, im Treppenhaus bin ich dann erts nach ganz oben und wieder runter bis sie dann mal die Tür öffnete.
Da sie sehr hübsch ist und schon im BH und Slip die Türe öffnete war für mich auch schon alles klar, ich rein, 70 gelöhnt für ne halbe. Sie war nicht unfreundlich, aber wirkte irgendwie nicht abweisend aber distanziert, weiss nicht wie ich es genau sagen soll, dachte nur mal sehen was jetzt kommt. Wie gesagt, war aufs Schlimmste vorbereitet und bereit Geld zu verbrennen.
Was dann sehr komisch war, fand ich zumindest, sie hat sich dann direkt ausgezogen(das lohnt sich schon, muss man sagen) und mich ins Badezimmer gelotst und die ganze Zeit skeptisch die Waschung kontrolliert. Dann gings aber los direkt aufs Riesenbett(keine Ironie, ist echt riesig) sofort Blowjob(macht sie gut, aber halt nich extrem ausdauernd)und nach kurzer Zeit ging in 69(sie war absolut top gepflegt und lecker), danach GV, aber das hat wirklich nur ein paar Stösse gedauert und finito.
Dann war sie auf einmal etwas lockerer und hat sich etwas noch kurz unterhalten und schon war auch die Zeit vorbei.
Ich war nicht enttäuscht, kann man auf jeden Fall machen.
Over und Out!