FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Aachen - Jessyka geiler Footjob

TouchDown

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Aachen
Name DL: Jessyka
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fusserotik
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: alles genau so wie ich mir das vorgestellt habe
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Jessyka geiler Footjob

Falls mal jemand Interesse an einem geilen Footjob hat kann ich Jessyka empfehlen, auch zu finden auf KM als Jessyka34.

Hab sie vor einer Woche per WhatsApp mal kontaktiert und gefragt ob sie Fusserotik mag, ja das mag sie sehr gerne hat sie geantwortet, ok das schreiben viele aber ich hab mir gedacht ich probier das mal aus, da mir an dem Tag einfach danach war.
Habe sie auch nach aktuellen Bildern gefragt und 2 Bilder bekommen, die mich dann animiert haben quasi sofort loszufahren :1syellow1:

Als ich da war sollte ich kurz Bescheid geben, sie kam dann runter und öffnete mir, war leider in Badelatschen und ich dachte schon, nicht so erotisch aber sie sah genau aus wie auf den Bildern und ich mir ihr hoch.

Oben im Zimmer meinte sie dann, im Treppenhaus kann sie nicht so "aufgebrezelt" rumlaufen und fragte mich ob Sie Strapse für mich anziehen soll , und ob ich es lieber mag wenn sie ihre Klamotten erstmal anläßt, teilweise anläßt oder komplett auszieht, hat sie also mir überlassen was sie an/ausziehen sollte, da dachte ich mir schon das könnte was werden.

Das wurde dann auch mega geil, ich durfte Ihre Füße ausgiebig verwöhnen und sie hat auch immer wieder mit ihren geilen Füßen meinen Schwanz massiert wie ich es mag, auch als ich ihre Muschi geleckt habe , habe ich mich so positioniert dass währendessen ihre Füße an meinem Schwanz spielten und man hat total gemerkt dass sowohl sie als auch ich das sehr genossen haben.

Irgendwann ging es nicht mehr und ich hab meine Ladung auf ihren Füßen verteilt, da war die halbe Stunde dann auch schon um und ich bin mehr als zufrieden gegangen.

GV hatte ich an dem Tag kein Interesse, vielleicht das nächste Mal, ich werde da bestimmt nochmal hin, wie gesagt für Fussliebhaber absolut zu empfehlen.

Zurück
Oben Unten