Eros55
hervorragender Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Jasmin
TelefonNr.: 02 41 - 43 54 87 75
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Donna Ana
Ambiente: Wohnungsbordell, sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Empfang durch die Chefin mit Vorstellung der DL
Nationalität: spanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: sympathisch und guter Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Jasmin bei Donna Ana
Bin gerade eben ganz spontan ohne Termin bei Donna Ana aufgeschlagen, da das Telefon dort eine Störung hatte und ich mich nicht anmelden konnte. Habe mich für Jasmin entschieden, die mir direkt einen sympathischen Eindruck machte. Anna kam für mich nicht in Frage, da sie lesbisch ist und ich immer ein komisches Gefühl dabei hätte. Auf dem Zimmer kurz die Leistung und Service geklärt, dann wurde mir das Bad zwecks Waschung angeboten (sogar Mundwasser stand bereit), anschließend ging Jasmin und legte sich direkt neben mich auf das Bett und begann mit zärtlichen und tollen Zungenküssen. Die Chemie stimmte jedenfalls sofort und sie ging ordentlich mit. Sie ließ sich ausgiebig und intensiv lecken, wurde richtig nass und kam auch spürbar. Anschließend wollte sie mich intensiv oral verwöhnen, was sie wirklich richtig gut machte, so dass ich nach einer Weile unbedingt zum Absch(l)uss noch eine Runde ihre enge Muschi spüren wollte. Dabei genoss sie ganz offensichtlich selbst und so konnte ich auch gar nicht lange hinauszögern.
Beim Hinausgehen wurde ich von Ana noch gefragt, ob ich zufrieden bin und ob alles in Ordnung war. Das konnte ich absolut bejahen und verließ mit einem entspannten Gefühl die Örtlichkeit.
Für mich in jeder Beziehung eine uneingeschränkte Empfehlung und ich werde sie in Kürze ganz sicher wieder besuchen.
Ich hoffe und wünsche, dass jeder Besucher ähnlich gute Erfahrungen macht.