olliknolli
Neu-Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Isabell
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Privatwohnung wirkte alls ok
Empfang/Kontakt: Nett höflich, nur der Fiffi war am bellen
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Alles recht unkompliziert
Negative Punkte: Bilder passen nicht zur DL, bzw. schon Jahre her
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Isabell - erotische Massagen Enschweiler
Hi,
da ich hier in der Gegend war und auch ein kleines Erlebnis mitnehmen wollte, habe ich auf Markt.de gesucht und dort auch etwas gefunden.
Isabell 50430 bietet erotische Massagen an. Gefragt nach 2x kommen und einer Stunde, kein Problem.
In der Beschreibung steht 170, lange blonde Haare, 70kg (ich weiß was 70kg sind bei 1.70, dachte mir aber schon, dass Frauen da gerne mal schummeln und es 5-10 mehr sein werden) war eher 165 und 90kg. Also die Bilder scheinen schon länger her zu sein.
Da ich aber schon da war und keine Lust auf weitersuchen hatte und den Tag noch anderweitig nutzen wollte blieb ich da.
Dann - Vorkasse - Ok, erstbesuch... hatte aber innerlich schon überlegt ob ich wirklich die Stunde mache.
Ausziehen, Bäuchlings aufs Bett (geduscht hatte ich schon vorher), etwas den Rücken eingerieben mit Öl, etwas die Beine, keine 10 Minuten, dann Umdrehen.
Dann stieg sie auf, sie hatte noch den Slip an, rieb mir die Brust mit Öl ein und rieb ihre Hüfte an meinem liebsten Stück. Das ging auch nicht lange, dann fing sie mit der Intimmassage an. Da wurde gerieben und geknetet bis ich gekommen bin. War Ok. Dann kurze Pause und sie fing wieder an an meinem besten Stück zu massieren. Das hab ich dann auch genossen, war schön dass sich da mal richtig drum gekümmert wurde. Ein zweites mal kommen konnte ich nicht, dafür hats kopfmässig nicht hingehauen, als ich das gesagt habe wurde mir direkt die Dusche angeboten.
Beim Gang zur Dusche gemerkt, dass da scheinbar auch noch jemand im Nebenraum sass und Fernsehguckte - schien mir fast so als sei der "Mann" von dem sie zwischendurch sprach auch zu Hause gewesen.
Nach der Dusche anziehen, dann gabs noch die Telefonnummer (vorher nur Kontakt über Markt.de), falls ich mal wieder da bin und tschüss.
Nach 45 Minuten sass ich also wieder im Auto. Die halbe Stunde hätte völlig seinen Zweck erfüllt.
Wiederholung kommt für mich nicht in Frage, wer kurz in der Mittagspause Druck abbauen muss und drauf steht, für den in das vielleicht was. Ich brauchs nicht nochmal.
Hui lange erster Bericht für so ne recht schlechte Erfahrung, hoffe es hilft euch.