Stadt: Aachen
Name DL: Joanna/Dziunia45
Link: https://www.kaufmich.com/dziunia45TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, relativ gepflegt und neu eingerichtet
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Wohnung war sauber, sie spricht gut deutsch
Negative Punkte: Dame war bei mir relativ kühl, sehr abspritzorientiert
Besonderheiten: Sie hat einen dicken Bauch
Empfehlung: zu 10%
Bericht
In der Not frisst der Teufel....
Hallo Forumsgemeinde,
habe lange nichts mehr beigetragen, aber im Prinzip seit längerem auch nur noch bei China Massage aktiv. Wäre dieses Mal wahrscheinlich die bessere Alternative, aber ich hatte mir mal was erhofft und wollte nochmal was probieren und berichten.
Daher war eben bei Joanna46 in Aachen. Ich wollte den Link oben reinsetzen, aber als ich zu Hause war ist der schon nicht mehr bei KM erreichbar.
Naja, hätte ich vorher mal in die Berichte geschaut, die ich eben erst entdeckt habe, da ich vorher nicht nach ihr gesucht. Ich habe von der Arbeit aus alles geregelt und habe nicht recherchiert vorher. Da ich eigentlich zu Steffi oder Sandra wollte, die aber beide seit 2 Tagen nicht erreichbar sind, tauchte sie notgedrungen auf meinem Radar auf. Ich habe dann angerufen, sie ging nicht dran aber schickte sofort eine SMS mit dem Text "hi".
Dann die Preise per SMS geklärt und schon die Straße genannt bekommen und eine Anleitung, wie man zu der Wohnung dann kommt. Das war soweit alles in Ordnung. Man muss Sie anrufen wenn man vor der Tür steht, findet nicht jeder cool glaube ich. Sie will 70EUR für eine halbe Stunde und 100EUR für eine Stunde. Gesichtsbesamung 30EUR extra, habe ich nicht in Anspruch genommen. Anal macht sie nicht, wie sie schrieb.
Nach der Begrüssung, die sehr kühl war, Sie sagte nur "Hallo" als ich reinkam und dann war erstmal Pause. Sie ist auf jeden Fall schon was älter, ich war mir nicht sicher ob ich nicht lieber gehen soll. Sie ist nicht dünn, aber auch nicht dick, der Bauch ist aber relativ dick gewesen. Die Tattos sind Geschmackssache. Sie frug dann wie lange ich bleiben möchte und ich habe mich schnell auf eine 1/2 Stunde runterkorrigiert, obwohl ich eine Stunde geplant hatte, wegen dem Preis. Irgendwie hatte ich schon ein komisches Gefühl da Sie sehr kühl (nicht unfreundlich) war und ich dachte eine Stunde wird komisch. Sie bot mir dann das Badezimmer an und ich habe ein frisches Handtuch bekommen und mich kurz frischgemacht. Die Wohnung war relativ sauber, das fand ich positiv.
Ich hab mich dann kurz gewaschen und dann gings auf Bett, was gross und bequem war. Sie blies mich eine Minute an und als sie dann zum Schwanz griff, wusste ich Bescheid. Ich dachte es ist jetzt nach 3min vorbei. Sie setzte sich auf mich drauf und sagte nach einer Minute "zu anstrengend, willst du Doggy?".
So richtig ging dann aber nichts mehr ich nahm sie doggy weiter und danach nochmal auf den Rücken, sie wollte erst so dann so dann wieder so. Die Bude war unglaublich warm und ich schwitzte wie ein Stier nach paar Minuten. Sie hat die ganze Zeit auf die Seite geschaut, wirklich Spaß hatte sie nicht und läßt auch gar nicht erst die Illusion aufkommen.
Dann meinte Sie besser per Hand zu Ende, so richtig wollte bei mir auch nichts kommen und ich wollte sie lieber noch fordern so lange es bei mir geht. Sie nahm dann letztendlich meinen Dödel und rubbelte derart fest rum, sie wollte einfach fertig werden. Also halbe Stunde kassieren, aber besser nach 5min sollte man fertig sein und gehen, so fühlte es sich an. Ich bat sie dann etwas ruhiger zu machen, was sie auch ganz kurz umgesetzt hat. Dann war aber auch gut und ich bin gekommen.
Sie schmiss mir paar Feuchttücher hin und ich machte mich selber sauber, sie lief währenddessen planlos durch die Bude. Als ich sagte es ist sehr heiss, machte sie das Fenster auf

Ich fragte dann, ob ich noch eine Massage bekomme, bis die halbe Stunde vorbei ist, was sie easy verneinte. Ich zog mich dann langsam an und wusch mich vorher noch kurz, dann war ich auch schon draussen (nach 20min).
Ich will sie nicht schlecht machen, sie ist schon auf eine Art korrekt, aber ich werde nicht nochmal hingehen. Für den schnellen Druckabbau mag es für manche in Ordnung sein, wenn man weiss was einen erwartet. Ich fand es nicht wirklich berauschend, war dennoch erleichtert.
Ich hoffe, es ist in Ordnung dass ich einen neuen Bericht schreibe, habe die alten erst während ich hier geschrieben habe gesucht und gefunden. Da ich den Link gesucht habe. Ich den Threads gelesen, dass sie immer mal paar Tage da ist und dann wieder weg. Vielleicht hat sie sich genau nach mir wieder auf den Weg gemacht.
Hoffentlich sind Sandra oder Steffi bald für mich mal erreichbar

So fertig, wollte gar nicht soviel schreiben, aber ist jetzt so.
Schönen Abend
Siggi