FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Geile_Ina von KM WARNUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterS

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Aachen
Name DL: Geile_Ina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: Keinen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: ************
Besonderheiten: Mehrere
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Geile_Ina von KM WARNUNG

Hallo zusammen,

Ich war Mittwoch Abend bei dieser Frau. 1 Stunde vorab gebucht über Km. Dort angekommen war ich direkt vom Zustand ,Style und mangelnder Sauberkeit der Wohnung sowie dem Aussehen und Verhalten der Frau ein bisschen irritiert. Sie hat einen sehr eingefallenen Körper, typisch Junky. Ich setzte mich kurz um die Situation zu überblicken. Ich versuchte ein bisschen Small Talk zu machen, dabei fielen ihr dann die Augen zu und sie knickte ein wenig weg. Ich bin dann ohne Worte direkt gegangen was sie gar nicht wirklich mitbekommen hat. 0% Wiederholungsfaktor:uzi:

Solche Spekulationen haben hier nichts zu suchen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten