FKK-Club Babylon

Frage Aachen - FKK-/Saunaclub - Saunaclub Sixsens

hakeu

gesperrt
Gesperrt

Stadt/Gebiet: Aachen
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Saunaclub Sixsens
Link:

Frage

Hallo,

ich bin eigentlich überhaupt kein Clubgänger. Da aber das Angebot in der Antoniusstraße mich kaum noch interessiert, bis auf die ein oder andere Ausnahme, wollte ich evtl. mal in die Niederlande in den Saunaclub Sixsens.

Der ist ja nicht weit von der Grenze weg - nun meine Frage dazu:
Ist der Club empfehlenswert ? Wie ist das Preisgefüge - Eintritt ist klar, aber wieviel zahle ich pro Nummer? Girls vor Ort - eher Abzockerinnen oder korrekt?
Ich weiß, das isnd viele Fragen, aber ich habe (fast) keine Cluberfahrung.
Ich war ein einziges Mal im Leben im Happy Garden in Tönisvorst - noch zu D-Mark-Zeiten, ist also schon ewig her.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten