Eros55
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 4. Januar 2017
- Beiträge
- 592
Stadt: Aachen
Name DL: Fang Fang
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01521/ 1885303
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normales Zimmer in Terminwohnung,
Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang durch die Dame persönlich
Nationalität: chinesisch
Sprache: etwas deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Oral und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: freundlich, sauber
Negative Punkte: sah ständig auf die Uhr
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Fang Fang
Soeben habe ich spontan die Mittagspause dazu genutzt, die seit einigen Tagen auf mehreren Plattformen (u.a. auch 6R und L.de) inserierenden Fang Fang und Luna zu besuchen. Ohne Termin einfach geklingelt, wurde mir von einer schlanken, durchaus attraktiven Dame, die sich sofort als Fang Fang vorstellte, geöffnet. Dabei trug sie genau das transparente Kleid aus der Anzeige und darunter - Nichts! Der Körper entsprach schon mal durchaus meinen Vorstellungen und ich war angenehm überrascht, dass bei chinesischen Damen endlich mal die Bilder mit der Realität übereinzustimmen schienen. Lediglich das Gesicht scheint auf den Bildern leicht bearbeitet zu sein, aber sie ist durchaus hübsch. Bevor weitere Fragen zu Luna kommen: zu ihr kann ich keine Angaben machen, da sie der Geräuschkulisse nach gerade nebenan beschäftigt schien.
Zu meiner positiven Überraschung wurde mir eine Waschung, wahlweise am Waschbecken oder in der Dusche angeboten, die ich dann gern in Anspruch nahm. Danach führte sie mich in ein schlichtes, aber zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. sie selbst ging dann auch noch kurz duschen. Obwohl sie sehr freundlich war, wirkte alles so sehr geschäftlich (was es natürlich auch ist), aber da ich mehr auf GF6 stehe, war das für mich ein deutlicher Minuspunkt ist. So frug sie zunächst nach Blasen, was ich bejahte. Das war dann durchaus zufriedenstellend, recht tief und mit wenig Handeinsatz. Nach wenigen Minuten hörte sie unvermittelt auf und frug: Ficken? Nun gut, deswegen war ich ja eigentlich auch da, aber zuvor legte ich sie mir zurecht, um mal an ihr zu schlecken. Dabei war das Stöhnen etwas zu laut und wirkte aufgesetzt, außerdem griff sie dabei mehrfach zu einer Küchenrolle und wischte sich den Mund ab. Dabei habe ich mich gefragt, was sie denn da abwischen will. Sie machte zwar ganz gut mit und spreizte bereitwillig die Beine, aber es wirkte leider alles zu professionell und einstudiert. Nun gut, da sie offensichtlich das ganze schnell hinter sich bringen wollte, fing ich an, sie in Missio zu nehmen. dabei merkte ich schon, dass sie es wohl gar nicht so mag, hart bzw. tief gestoßen zu werden. Auch hier dann wieder der Griff zur Küchenrolle, was sehr irritierend und abtörnend war. Als ich nach einer gar nicht so langen Zeit dann die Stellung wechseln wollte, frug sie zunächst "Fertig?" und schien ganz überrascht, dass die Tüte noch nicht gefüllt war und ich sie auf die Seite drehte. Einige Stöße weiter (mein Lustfaktor neigte sich leider langsam dem Ende zu), positionierte ich sie dann wieder in die Missio und schon wieder "Fertig?". So langsam nervte mich das, zumal von den vereinbarten 30 Minuten (Gott sei Dank nicht mehr) erst die Hälfte rum war, das Duschen natürlich nicht mitgerechnet. Nun gut dachte ich, dann bekommst Du es zum Abschluss noch richtig und heftig und ich schau Dir dabei in die Augen. Also ihre Beine über meine Schulter gelegt und richtig tief und hart zugestoßen, wobei sie ziemlich quiekte. Das hätte sie auch anders haben können. Ging dann für sie bedauerlicherweise auch noch eine ganze Weile, bevor ich dann ziemlich explosiv kam.
Sie sprang dann auch schnell auf und ging dann sofort wieder unter die Dusche, mir wurde sie nicht angeboten, aber ich denke wenn ich gefragt hätte, dann wäre das wohl auch kein Problem gewesen.
Zum Abschluss noch etwas, dass mich am Meisten gestört hat: Das Handtuch, das während der Verrichtung unter uns gelegen hatte, wurde kurz in Schmetterlingsform gefaltet und wieder aufgebracht.
Alles in Allem durchaus eine nette Dame (sympathisch und attraktiv), aber ich finde dass Preis/Leistung, insbesondere wenn ich das ständige auf die Uhr schauen berücksichtige, nicht im Verhältnis stehen. Für mich bestätigte sich wieder einmal, dass es besser ist, bei einem ersten Date kurz zu buchen, ggfls. zu verlängern oder eben bei einer Wiederholung länger zu machen. Die Optik allein macht halt doch noch keine gute Nummer, da gehört dann für mich durchaus mehr dazu.
Eine Wiederholung bei Fang Fang wird es für mich wohl eher nicht geben, aber Luna würde ich vielleicht doch noch testen wollen, wenn sie denn tatsächlich auch den Bildern entspricht.
Vielleicht macht ja der Eine oder Andere von Euch bessere Erfahrungen mit ihr. Dann wäre ich über eine Rückmeldung dankbar.