FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - EVA - EVA2003 von KM Hotelbesuch

RomeoKR

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Eva / Eva2003
Link: https://www.kaufmich.com/eva2003TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: sehr sympathisch, geiler BJ
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

EVA - EVA2003 von KM Hotelbesuch

Hi Liebe Gemeinde,

nachdem mich gestern zu später Stunde ein leichtes Kribbeln in der Leistengegend heimgesucht hat, habe ich mich bei KM mal auf die Suche gemacht wer den noch so online ist.

Habe dann Eva entdeckt und direkt mal auf WhatsApp angeschrieben. Kommunikation ging fix und meist per Sprachnachricht.

Laut eigener Aussage kommt Sie aus Stuttgart, hört man auch am Dialekt.

Bin dann um 23:30 noch zu ihr. Sie ist in einem Hotel nähe HBF ohne Rezeption, Mann kann Sie also relativ anonym Besuchen.

Die Tür unten war leider zu, Sie kam dann quasi aus der Dusche, Nackt, nur mit Mantel mir die Tür öffnen. Sind dann mit dem Aufzug hoch.

Wir waren uns direkt sympathisch, daher war es auch kein gezwungener Smalltalk, sondern wir bei nem Date.

Sie war ja schon Nackt, daher hab ich mich auch erst mal meiner Kleidung entledigt. Sie ist sehr Hübsch und hat einen Sexy Körper. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, manche Frauen haben so ne super Bauchlinie die seitlich ins Becken läuft, steht ich drauf.

Der Profiltext mit dem Blowjob und ihren Hammer Lippen, ist nicht zu viel versprochen. Sie bläst echt gut, wenig Handeinsatz, direkt die Eier mit abgeschleckt. Bis 60-70% ging er auch noch ganz Tief rein, danach hat sie es immer wieder versucht, mit würgen alles. Tip Top. Nach ner Zeit sind wir in die 69 gewechselt.

Irgendwann fing sie an zu zittern, alles spannte sich an und mein Kopf war gefangen zwischen ihren Schenkeln.

Sie war dann was überempfindlich und wollte das ich Sie vögel. Da der Mundeinsatz schon knapp ne halbe Stunde lief und ich so blöd war, sie in die engste Stellung überhaupt zu bringen, hat das ganze dann nicht mehr so lange gedauert.

Danach kurz sauber gemacht und aufs Bett, gekuschelt, gequatscht usw. Sie hat mich nach ner Pause nochmal eine Zeit lang geblasen, aber 100% Fickhärte, war nicht mehr drin. Man ist ja dann doch keine 20 mehr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten