• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Aachen - Eva aus der Relax-Longe

Jimmy.Joe

Rheinländer
Registriert
13. Juli 2023
Beiträge
29
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Eva
Link:
TelefonNr.: 0176-65352949
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Sauber und modern
Empfang/Kontakt: Problemlos und schnell über WA
Nationalität: Rumänisch
Sprache: English
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, GV, KB, Küsse (keine ZK)
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: Einige (s.u.)
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%




Bericht


Eva aus der Relax-Longe

Hallo Community,

kurze Meldung aus einem kurzen Besuch bei Eva im Aachener Relax-Longe.

Kontakt wie üblich kurzfristig, schnell und zuverlässig. Bin pünktlich angekommen, kurz geklärt wer ich da besuchen möchte und schon war ich im Zimmer wartend auf Eva und ein Glas Wasser. Beide kamen so gut wie zeitgleich an.

Eva ist recht kompakt, fröhlich, ernst und sympathisch. Die Bilder sind echt und aktuell. Kurz Wünsche und Extras geklärt (80 für 30 Minuten + 2 Extras = 100 eur), Dusche wurde wie üblich angeboten, jedoch von mir nicht angenommen, indem ich frisch geduscht ankam.

Klamotten weg und es ging mit Küssen (keine ZK) im Stehen los. Dann aufs Bett Blasen bei mir, lecken bei ihr, Misio, Doggy, Reiten und wieder Misio bis zum Finale. Blasen war an sich ok, tief und feucht - nicht wirklich aber alles in allem in Ordnung. Lecken war fein - die Eva ist sauber und schmeckt gut. Reiten war wegen Ausdauer bei ihr (und trotz Unterstützung meinerseits) leider nur sehr kurz möglich. Misio zum Ende und die Entladung auf Eva’s Bauch. Danach Dusche, Smalltalk und ab nach Hause.

Fazit: Die Eva ist süß, jung, warmherzig, offen und sauber. Lächeln mit ihr fällt einem nicht schwer. Sie ist kein Neuling im Spiel, hat angenehme Optik (keine Geburtsmacken, angenehme weiche Brüste, etwas mehr, jedoch nicht zu viel, auf die Hüfte - genau für mich gemacht), kein Zeitdruck, ist für vieles offen (leider kein AV) und es gibt keine Berührungsängste. Was ich nicht so dolle fand war die fehlende Zunge beim Küssen (eigentlich ein der von mir gebuchten Extras), BJ war ok aber könnte besser sein, fehlende Ausdauer bei ihr und den unterdrückten Zigarettengeruch beim Küssen. Alles keine mega Mankos, für mich daher 85-90% Wiederholungsgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten