Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen/Erkelnz
Name DL: Yomi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Geishas Erkelenz
Link:
Nationalität: Japan
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Das normale Programm
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr viele
Negative Punkte: Eigentlich keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erster Besuch bei Yomi
Dies ist mein erster Bericht und somit bitte ich um Nachsorge falls etwas nicht hier her passt
Ich war gerade bei Yomi
Als ich pünktlich an der Tür klingelte öffnete mir eine sehr kleine süße Kollegien die Tür und brachte mich ins Zimmer
Nach 1-2 Minuten öffnete sich Tür einen Spalt und es kam eine kopf hervor der mich anlächeltet und mich fragte ob ich was trinken wolle und ich bejahte die mit ein Wasser bitte und würde wieder alleine gelassen da ich das erste mal in einem Bordell war wusste ich nicht wirklich was ich tun soll also Stand ich einfach da rum und schaute mir das sehr saubere Zimmer an bis ca 2 Minuten die Türe aufging und meine auserwählte reinkam
Ich fragte sie ob sie Yomi sei und sie sagte ja wodurch erstmal ein bisschen perplexe war weil sie hatte zwar Ähnlichkeit mit der Dame auf den Fotos aber ich würde mal sagen diese sind schon 5 Jahre her nichts des do. trotz war sie sehr hübsch und hätte ein unglaubliches Lächeln
Wie redet ein bisschen und gingen geneinsam in die Duschwanne wo wir uns von oben bis unten abseiften zärtlich Streichelten und küssten
Nachdem wir uns abgetrocknet hatten gingen wir langsam zum Bett rüber und spätestens da war meine anfängliche Nervosität weg
Wir kuschelten küssten und strichelten uns bis ihre küssen immer weiter runter gingen wo der kleine der da aber schon groß war auf sie gewertet hatte
Ich möchte euch jetzt keine Details zu ihrem Fo geben aber war gut lange und sehr ausgiebig
Irgendwann wollte ich sie aber unbedingt lecken also packte ich sie drehte sie um ( sie war für ca 5 Sekunden geschockt aber dann grinste sie zufrieden) meine küsse gingen ihr an ihr runter bis da angekommen war wo ich hin wollte und sie hat es wirklich genossen man sah es ihr an man hörte es ihr an und vorallem merkt man ob es der Frau gefällt wenn man ihrer Hände beobachtet als ich für ein paar Sekunden aufhörte um Luft zu holen drückte sie sofort meinen Kopf zwischen ihre Beine bis sie irgendwann sagte ich solle sie jetzt sofort küssen
Das ganze ginge eine Weile so weiter sie begab sich wieder an mir runter und ich genießet den erneuten Fo allem im allem ging das Vorspiel 30-40 Minuten sie fragte zwar zwischendurch mal ob sie eine Kondom nehmen sollte für sex aber das genoss ich noch das Vorspiel nach den besagten 30-40 min wollte ich ihn dann sie zog mir dem Gummi über und fing an mich langsam zu reiten wir wechselten ins sitzen und irgendwann wollte ich sie MEINE LIEBLINGSSTELLUNG
Ich weiß nie wie sie heißt aber das ich ja auch egal Hauptsache man weiß wie es geht
( im stehen umklammert sie mir den Armen meinen Hals die Beine liegen auf meinen Armen meine Hände an ihren Arsch und sie hängt wie ein Äffchen vor) als ich die mit ihr tat was ja ganz schnell geht aus dem sitzen guckte sie erst ein bisschen ängstlich was verständlich ist aber also sie merkte keine Angst haben zu müssen das sie runter fällt gefiel es ihr es glaub ich so das sie irgendwas auf japanisch schrie (übersetzt wahrscheinlich sowas wie Ohja fick mich) das es ihr glaub ich mehr als gut gefallen hat und sie vielleicht nicht jeden Tag erlebt hab sie zwischendurch auf dem Bett abgelegt mich über Sie beugt und weiter gemacht jedoch sah und hörte man ihr an das meine Lieblingsstellung ihr besser gefallen hatte und ich hob sie wieder hoch und fickte sie in der Stellung so lange bis ich kam und ich sie wieder sanft für die letzten Stöße aufs Bett legte
Da noch ein paar Minuten Zeit war kuschelten wir noch ein bisschen und sie packte das Öl aus mich zu massieren nach kurzer Zeitüberziehung machten wir uns sauber ich wurde nett verabschiedet und ging mehr als glücklich nach Hause
Ps: ich bin froh das sie soweit weg ist sonst würde mich min 1 x die Woche zu ihr