FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Entspannter Abend mit Lina

heinbollo

Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Lina
Link DL: https://www.kaufmich.com/sweet_linaACTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt, zwei kleine Hunde
Empfang/Kontakt: NEttes einleitendes Gespräch zum Kennenlernen
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GF6 mit ZK, OV, Kuscheln, fingern, lecken
Zeit: 2 Stunden
Preis: 280€
Positive Punkte: sehr angenehme Dame, mit der man prima reden kann, es wurde nicht auf die Uhr geschaut
Negative Punkte: keine, vielleicht für andere, dass sie zwei kleine Hunde hat, aber das hat mich nicht gestört
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Entspannter Abend mit Lina

Nachdem mein eigentlich geplanter Termin mit Polina kurzfristig nicht stattfand (weiters dazu siehe hier: https://www.rheinforum.com/threads/dueren-klare-empfehlung-fuer-polina.176331/page-2#post-1355046), hatte ich das Glück, kurzfristig einen Termin bei Lina zu bekommen.
Nach dem initialen Anruf schrieben wir kurz hin und her und da ein anderer Kunde bei ihr kurzfristig abgesprungen war, machte ich mich dann nach ihrem "ok" auf den Weg zu ihr.
Sie empfing mich leger gekleidet in ihrer Privatwohnung und nach der Begrüßung und dem Beschnuppern durch ihre beiden Hunde saßen wir erstmal in ihrer Küche und haben länger über alles Mögliche gesprochen.
Bevor wir dann ins Bett hüpften, duschten wir zusammen und kamen uns beim Einseifen schon näher.
Im Bett war erstmal gegenseitiges Streicheln angesagt, dann blies sie eine Runde und nachdem ich ihren Körper erkundet und ihre gepflegte Muschi geleckt und gefingert hatte, ging es in die Missio. Sie hat gut mitgemacht und merklich ihren Spaß dabei. Nach einiger Zeit hat sie dann auf meinen Wunsch hin aufgesattelt und nach kurzem Ritt war die erste Ladung in der Tüte.
Dann kuschelten wir eine Runde, bevor sie ihn mit ihren Händen wieder klar machte und eine zweite Runde ritt.
Danach noch sehr angenehmer AST und nach dem gemeinsamen abduschen habe ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht.
Ich glaube, meine Suche nach einer "Stamm"-SDL ist damit beendet, ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten