Stadt: Aachen
Name DL: Elena - bei Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: bei Maria
Link:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Französisch mit Aufnahme
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundlich, pünktlich, sauber, sehr hübsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Elena bei Maria - Oh du fröliche...
Hallo Kollegen,
nach langer Zeit ohne Berichte und auch zeitweiser Forumsabstinenz, will ich mal ein bisschen zurückgeben. Und zwar einen Bericht. Hab noch keine Berichte geschrieben, daher bin ich mir nicht sicher ob das irgendwo angeheftet werden muss, aber ich leg mal los. Habe auch jetzt schon Furcht vor den erbosten Kollegen die sich beschweren das man hier aktiv sein muss und einem die Zugehörigkeit in Jahren zum Forum im Verhältnis zu den Berichten ausrechnen, die Schelle werd ich wohl einstecken müssen, aber seid nachsichtig.
Hatte heute pünktlich zum Urlaubsbeginn die Idee, mich mal mit Elena bei Maria zu treffen, da ich immer wieder auf Ihrer Profilseite gelandet bin und jetzt dachte ich ist die Zeit günstig.
Kurz vorher Termin ausgemacht und dann dort aufgeschlagen, zuerst eine halbe Stunde für 60 Euro gebucht, aber als ich Sie dann im Vorzimmer sitzen sah, hab ich mir überlegt auf eine 3/4 h für 80 Ocken aufzustocken.
Die sehr nette und kommunikative Empfangsdame hat mich vorgestellt und ich bin dann erstmal ins Zimmer geführt worden und nach 5min kam Elena dann komplett nackt ins Zimmer. Sie ging duschen, leider nicht mit mir, ich tat es dann ebenfalls, obwohl ich quasi vor einer Stunde mich fertig gemacht habe.
Elena hat eine, wie ich finde, sehr gute Figur, sehr festen hübschen Popo und die Brüste sind zwar klein, aber auch ganz nach meinem Geschmack.
Nach ein bisschen Smalltalk, Sie ist sehr nett, deswegen nicht zu lange quatschen sonst ist die Zeit rum ohne Action;-), fingen wir mit streicheln an und das kommende französich war sehr sanft zu Beginn, wurde dann immer stärker und war alles in allem sehr gut und nicht so gehetzt und abschlussorientiert.
Nach ca. 10min kam die Farge ob ich nicht f.... will, was ich verneinte und Sie dann Bescheid wusste das ich in Ihrem Mund kommen will. Das ist dann auch so passiert. Die Sosse dann ins Zewa gespuckt, mich auch sauber gemacht und noch ein bisschen auf dem Bett gelegen.
Ein bisschen AST, nochmal der Gang zur Dusche, Frohe Weihnachten gewünscht und verabschiedet.
Alles in allem war das Sehr OK, werde auf jeden Fall nochmal vorbeikommen, hätte mir noch eine zweite Runde gewünscht, aber dann soll man auch nicht soviel quatschen.
Zum Ende kam die ED rein und fragte ob es mich stören würde, wenn mich jemand sehen würde, weil der nächste Kollege schon da war und wartete. War erst etwas komisch, aber es war mir egal und hätte ich verneint, hätte Sie das auch anders geregelt ohne das wir uns sehen. Kam aber alles nich doof rüber, sonst hätte man wie gesagt was sagen sollen.
Haben uns dann verabschiedet, Frohe Weihnachten gewünscht und ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
So das war es dann auch schon, natürlich in keinster Weise zu vergleichen mit anderen teilweise extrem lustig geschriebenen Berichten von euch, aber in der Schule war ich bei Aufsätzen schon immer eine Niete.
Schöne Festtage allen.....