FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Dunkelhäutige Sara - Ein sehr spezielles Date

BananenMilch

Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Sara
Link:
TelefonNr.: 0152-15196693
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Körper
Negative Punkte: Badezimmer nicht nutzbar, vermutlich Person dort eingeschlossen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Bericht

Dunkelhäutige Sara - Ein sehr spezielles Date

Hallo zusammen,

nachdem Sara vor einigen Monaten bereits in Aachen war, habe ich diesmal die Initiative ergriffen, sie zu besuchen. Schlanke dunkelhäutige Damen findet man in Aachen leider relativ selten.

Sie residiert in einem angemieteten Apartment in der Nähe des Theaters. Dort angekommen wurde ich erst mal um 20 Minuten versetzt, da wohl noch ein Kunde bei ihr war. Nicht wirklich toll, aber da ich eh nichts mehr vorhatte, hat es mich zu dem Zeitpunkt nicht gestört.

Oben angekommen empfing sie mich komplett nackt mit einem "breiten" Lächeln (dazu später)...was eine Augenweide :biggrinlove:. Sie ist schlank und hat schöne natürliche B-Cups mit langen schwarzen Haaren und sehr schöner dunkler Haut.

Was mir allerdings direkt auffiel war der auffällig starke Geruch nach grünen Substanzen, die man rauchen kann. Als ich sie darauf angesprochen habe, tat sie so, als ob sie nicht verstünde, was ich meinte. Nun gut...auch das störte mich zunächst nicht, da sie ja sehr gut gelaunt schien. Nachdem wir das finanzielle geklärt haben, wollte ich mich kurz im Badezimmer frisch machen, doch daraus wurde nichts. Sie sagte, dass das Badezimmer kaputt sei. Da ich direkt neben der Badezimmertür stand, wollte ich sie kurz öffnen, um zu gucken, woran es liegen könnte, die Tür war allerdings von innen verschlossen (außen war kein Schlüssel). Daraufhin hörte ich ein Kichern aus dem Badezimmer (es klang weiblich) und sie sagte wieder zu mir, dass Badezimmer kaputt sei. Zusammen mit dem Geruch in der Luft konnte ich mir allerdings zusammenreimen, was noch wenige Minuten vorher dort passiert sein könnte. Wegen eines dreibeinigen Kollegen wurde ich vermutlich jedoch nicht vor dem Date um 20 Minuten versetzt ;)

Ein drittes Mal (und damit einmal zu viel) dachte ich mir wieder egal und begab mich mit ihr zum Bett. Meine Hoffnung, dass ihre gute Laune auch etwas mit der anstehenden Performance zu tun haben könnte, war allerdings ein Irrtum. Der BJ war wirklich öde und auch beim GV lag sie eher da, wie ein Seestern, der mal guckt, was noch so kommt. Für sowas muss ich sicherlich nicht zu einer DL gehen :confused:. Außer Missionarstellung ist also nicht viel gewesen und mit dem Kommentar "finish soon?" habe ich es dann auch im Tütchen beendet. Kurze Verabschiedung und weg war ich.

WHF 20% für mich nur, in der Hoffnung, dass wenn sie das nächste Mal in Aachen ist und sich wieder die Möglichkeit einer hübschen schlanken Dunkelhäutigen DL bietet, sie eine andere Performance liefert. Aber das bleibt vermutlich auch nur eine Hoffnung :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten