thiago_mendez
Rheinländer
- Registriert
- 1. Mai 2017
- Beiträge
- 33
Stadt: Aachen
Name DL: Denisa
Link DL: https://www.kaufmich.com/Denisa19ACTelefonNr.: 01632470259
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Republik Moldau
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: GV BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 170€
Positive Punkte: Entgegenkommend
Negative Punkte: passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
DenisaAc19
Hallo zusammen,
Nach langer suche habe ich mich entschieden und habe die Denisa nach hause bestellt. Der Kontakt lief über WhatsApp ohne Probleme. Haben besprochen was ich will und wie lange. Ich wollt inkl. Anal für 1std mit Option auf Verlängerung je nachdem wie es so läuft. Sie war pünktlich da und vorbereitet. Sie sieht ihre Arbeit sehr "professionell". Sie kam rein hat sich ausgezogen und es hat angefangen. Erst etwas küssen dann zum BJ. Ist nicht der beste BJ gewesen aber war in Ordnung. Was mir an ihr gefallen hat ist das Sie das tut was man ihr sagt. Das unschöne dabei ist das Sie das wie eine "Maschine" macht. Also von Gf6 kann in keinster weise gesprochen werden. Ich bin nach 5min auf meinen Bauch gekommen(normal bei mir), während Sie am EL war. Schnell weg gewischt und dann weiter mit dem BJ. Nach dem BJ gings in die Missio. Dem Gesichtsausdruck konnte man entnehmen das Sie gerade Sex hat aber kein stöhnen zu hören. Nach dem mir der Schweiß von der Stirn lief hat sie mich geritten. Sie hat es engagiert gemacht und war nicht faul. Nach einer zeit hat sie dann gefragt ob wir die Stellung wechseln sollen, dann ging es in die Doggystellung. Sie drückt schön gegen und wird auch aktiv wenn man es ihr sagt. Zuletzt hat sie weiter geblasen und die Eier geleckt bis ich erneut auf meinen Bauch gekommen bin. Da war die stunde um und ich hatte auch keine power mehr für eine weitere Stunde. Sie hat ihr Taxi bestellt und wir haben während dessen etwas geredet. Haben uns verabschiedet und das Date war vorüber.
Mir hat gefehlt das Sie einem das Gefühl gibt gerade heißen Sex zu haben. Ich weiß nicht ob es daran lag das unser Date erst um 23Uhr war oder an etwas anderem.
Zum Analsex kam es nicht, weil sie nicht im Doggy Anal machen wollte und ich nicht die Stellung wechseln wollte. Und die Zeit und power hat einfach gefehlt.
Das ist mein erster Erfahrungsbericht, deswegen entschuldigt falls es zu lang, zu kurz, zu detailliert oder notwendige Informationen Fehlen

Kosten = 150€/std. inkl. Anal + 20 Fahrtkosten
Beste Grüße
thiago_mendez